Hydrano
Lieutenant
Hallo zusammen,
vorhin habe ich eine email von "info@paypal-deutschland.info" bekommen mit folgendem Betreff und Inhalt [Namen etc. habe ich mal zensiert]:
Nun soll ich dort alle Möglichen Daten angeben sowie meinen Nutzername und Passwort.
Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das ich da gar nichts angeben werde, aber würde eure Meinung dazu gerne hören und ob ihr so eine Mail vielleicht auch bekommen habt.
Angemerkt sei noch das ich keine Meldung auf der "echten" Paypal Seite bekomme, dort scheint alles normal zu sein, auch meine letzte Zahlung, von welcher in der Mail die Rede ist.
vorhin habe ich eine email von "info@paypal-deutschland.info" bekommen mit folgendem Betreff und Inhalt [Namen etc. habe ich mal zensiert]:
Bitte prüfen Sie Ihre Kundendaten
Guten Tag Herr xxx,
PayPal informiert:
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihr Konto vorübergehend nur eingeschränkt nutzbar ist.
Bearbeitungsnummer: x
Wo liegt das Problem?
Bei Ihrer letzten Zahlung sind uns ungewöhnliche Aktivitäten aufgefallen. Bitte verifizieren Sie sich durch einen Abgleich Ihrer Daten, um Ihr Konto wieder uneingeschränkt nutzen zu können.
Zur Feststellung Ihrer Kontaktdaten nutzen Sie bitte folgenden Link
www.paypal-datenabgleich.info
Nun soll ich dort alle Möglichen Daten angeben sowie meinen Nutzername und Passwort.
Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das ich da gar nichts angeben werde, aber würde eure Meinung dazu gerne hören und ob ihr so eine Mail vielleicht auch bekommen habt.
Angemerkt sei noch das ich keine Meldung auf der "echten" Paypal Seite bekomme, dort scheint alles normal zu sein, auch meine letzte Zahlung, von welcher in der Mail die Rede ist.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: