Paypal - Fehler bei Zahlungsübersicht!?

eumel42

Ensign
Hallo,
hat jemand auch das Problem, daß bei Paypal keine aktuellen Zahlungen mehr angezeigt werden?
Gut, man könnte den Support von Paypal fragen, ist aber in der Regel genauso zielführend wie ein Gespräch mit der Kloschüssel. (habs trotzdem mal probiert)

Ich habe einen kleinen Webshop und bekomme regelmäßig Zahlungen über Paypal (ist zwar Schrott, aber Kunde ist König).

Die Mails daß bezahlt wurde bekomme ich nach wie vor. Die Mails laufen auch über meinen Shop.
Das Guthaben bei Paypal passt in etwa zu den aktuellen Zahlungseingängen.
Nur in der Übersicht stehen keine Aktivitäten mehr drin. Weder Aktuell, noch Alle, auch nicht wenn man mit dem Datum variiert.

Angefangen hat es vor einiger Zeit damit, daß alte Zahlungen die ich mit "archivieren" entfernt hatte immer wieder aufgetaucht sind.

Anscheinend ein Fehler in der Paypal-Datenbank.

Getestet mit Firefox, Chrome und IExplorer.

Bin ich da der einzige oder gibts noch jemand mit diesem Phänomen?

Ist ja toll wenn in der Zahlungs-Datenbank ein Fehler drin ist. Als nächstes werden die Beträge gewürfelt.

Hallo,

du bist nicht der Einzige bei mir steht auch nichts mehr in der Übersicht.
Wohl wie vermutet ein Fehler seitens Paypal.

Danke für die Rückmeldung,
habe jetzt erstmal das Guthaben aufs Konto umgebucht.

Dummerweise kann ich die Zahlungen nicht manuell bearbeiten weil ab und zu der Status "Offen" in Paypal steht und die werden zu 99% nach 1-2 Wochen storniert. Jetzt muss ich also Ware ausliefern mit dem Risiko daß sie nicht bezahlt ist oder die Kunden verärgern weil die Ware erst später rausgeht.

Paypal ist einfach Schrott.

Nur blöd daß die Leute das unbedingt wollen. Dabei dauern ja Überweisungen in Deutschland auch nicht viel länger 8-(

Morgen,

ich habe dasselbe Problem. Eben was bestellt, Zahlungsart paypal ausgewählt, wurde weitergeleitet, alles eingegeben und als Meldung bekam ich dass der Empfänger die Zahlung abgelehnt hat.

Ok, dacht ich mir hast was falsch gemacht, also nochmal neu und dasselbe Problem. Dann bin ich wieder in den Shop und habe Sofortüberweisung gemacht. Alles erledigt und bekomm ne Mail dass alles paletti ist. Dann seh ich in meinem Mailfach dass ich 2 Mails von paypal bekommen habe "Bestätigung Ihrer Zahlung an .....".

Bei paypal eingeloggt und nichts da. Dann wollt ich paypal anrufen aber geht auch nicht. :freak:

Na mal scheuen was da los ist.

Ich habe immer mal wieder Probleme mit PayPal. Deshalb biete ich es den Kunden auch gar nicht mehr offensiv an :(

Danke für den Hinweis.

Ist mir auch aufgefallen habe den Support angerufen und sie darauf aufmerksamgemacht den es ist mir immer wieder passiert...
verwende PP aber nicht mehr so oft muss ich zugeben... wird immer komplizierter.. bin eher ein Fan von PrePaid Karten wie die Paysafecard geworden... ist einfacher und man muss kein Bank Konto oder KK nachweisen! ;)

Zurück
Oben