Paypal Gebühren

loveherati

Lieutenant
Registriert
März 2009
Beiträge
915
Wenn ich von jemand ein Betrag erhalte mit Käuferschutz 83 Euro

Und davon werden 2-3 Euro Gebühren abgezogen

Und ich erhalte 80 Euro

Und ich will ihm das Geld per Klick zurück zahlen geh ich mit. Minus 2-3 Euro raus oder ich krieg ich das auch erstattet ???
Also die Gebühren
 
Wie das bei privaten Konten ist kann ich nicht sagen. Wenn ich über mein Firmenkonto eine Rückerstattung mache bekomme ich die Gebühren auch wieder gutgeschrieben.
 
Eine Rückerstattung ist immer vollständig für beide Seiten. Ich habe bei EKL eine SSD verkauft und der Käufer hatte mit Käuferschutz und Gebühren bezahlt, worauf ich ihm den Betrag wieder zurückgebucht habe mit dem Hinweis, dass er Gebühren gefälligst selbst zu bezahlen hat (was er dann auch gemacht hat).

Es wird auch in der Transaktion separat aufgelistet, dass die Gebühren rückerstattet wurden.
 
Zurück
Oben