PayPal - Geld Senden (Freunde)

U

User2017

Gast
Hi,

wenn ich in PayPal Freunden per Option Geld senden etwas überweise,welche Informationen sieht der Empfänger im Detail über mich?

Könnte mir jemand eine aktuelle Geld senden-Transaktion per PN zukommen lassen.

Danke im voraus !
 
Deine E-Mail-Adresse, deinen Namen, mehr nicht.
Niemand wird Dir solche Private Daten geben!


EDIT: übrigens hat PayPal eine Service Hotline, ruf also an und frag.
 
Neben Name, E-Mail, dem Geldbetrag und einem Transaktionscode gibt es noch eine optionale Mitteilung (freier Text)
 
unbenanntr9jc7.jpg
 
in der Regel überweist Du etwas, um Ware zu erhalten.
Zum Beispiel habe ich gerade eine Doppelfussmaschine bei ebay Kleinanzeigen verkauft und die Bezahlung erhalten über Paypal Friends.
Damit ich keine Paypal Gebühren bezahlen muss.
Klar dass ich dann auch die Adresse des Käufers sehe.
 
musikos53 schrieb:
in der Regel überweist Du etwas, um Ware zu erhalten.
Zum Beispiel habe ich gerade eine Doppelfussmaschine bei ebay Kleinanzeigen verkauft und die Bezahlung erhalten über Paypal Friends.
Damit ich keine Paypal Gebühren bezahlen muss.
Klar dass ich dann auch die Adresse des Käufers sehe.

Was ohnehin gegen die PayPal AGB ist
 
Das sind dann diese vertrauensvollen "Bitte mailen sie mir vor dem Kauf"-Angebote :daumen:
 
k.A. ohne Deinen Namen gehts nicht - denn anonym ist paypal nicht zu nutzen
 
Zurück
Oben