Paypal: anonym Geld senden

Snooty

Commodore
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
4.485
Hio,

ich möchte jemand über Papal Geld senden ohne, dass mein Nachname zu sehen ist. Es gibt die Option "Geldgeschenk senden", wo Paypal eine virtuelle Grußkarte erstellt, auf der mein Name un-editierbar(?) draufsteht.

Alternativ gibt es "Geld an Freunde und Familie senden", da sehe ich zumindest nicht, dass mein Name irgendwo auftaucht.

Google hat mir widersprüchliche Antworten geliefert; mal soll nur die E-Mailadresse des Absenders, mal der ganze Name sichtbar sein.

Kann mir jemand sicher sagen, ob man mit Paypal irgendwie anonym (zumindest ohne Nachname) Geld senden kann?
 
Zweites PayPal Konto einrichten. Geld an dieses Senden und dann davon weiter :evillol:
 
Man kann anonym Geld spenden per Paypal, aber dafür braucht der Empfänger evtl. einen Spenden-Link bzw. Button.
 
Snooty, schick mir doch 0,01 Euro (kriegst sie auch zurück ^^) und dann siehst du, was man sieht ^^

/edit: würde mich auch als Treuhänder anbieten, d.h. Geld von Dir zu mir und von mir zu Ihr ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Treuhänder? Das fällt wohl schon in die Kategorie Geldwäsche
 

Ähnliche Themen

Antworten
43
Aufrufe
15.267
B
Antworten
20
Aufrufe
5.697
Boedefeld1990
B
R
  • reaper2k11
  • Online
Antworten
8
Aufrufe
1.257
Zurück
Oben