PayPal-Gutschein 15€! (eBay) - absolut kostenlos!

Katzenstreu

Ensign
PayPal-eBay-Gutschein 15€! - absolut kostenlos!

Hallo,

wenn man etwas per bei eBay mit PayPal zahlt kann man den
folgenden Gutscheincode bei der Bezahlung eintragen und 15€
sparen (Kaufpreis+Versand).
C-SOMMER
Falls der Artikel+Versand weniger als 15€ kostet verfällt der Rest-
betrag. Der Gutschein ist bis zum 15. August gültig.

Viel Spaß damit, also nehmen wir PayPal (eBay) aus,
Tim ;)

Ergänzung 1:
Die Mailadresse von eBay muss mit der bei PayPal übereinstimmen.
Ihr könnt auch noch heute einen PayPal-Account anlegen.

Zuletzt bearbeitet:
Sicher das der bei allen funktioniert und nicht nur bei denen die eine Mail von PayPal bekommen haben? :)

Ein Pessimist ;). Ja, es geht. Ich habe auch keine Mail von PayPal bekommen sondern ein Such-Rätsel aus dem aktuellen eBay-Sommerkatalog gelöst.

Danke für die Info! :)

Aber gibt es einen Mindestbestellwert?

Nein, aber das Restguthaben verfällt.

------------------------

ACHTUNG: Es ist nicht klar, ob jeder diesen Code nutzen kann. Eventuell muss man zuvor den Sommerkatalog per Post geschickt bekommen haben!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengeführt. Bitte Ändern-Button benutzen.)
...:mad:

Ich hab vorhin ne Accelero Xtreme 8800 gekauft.
3 Stunden später lese ich diesen Post...

VERDAMMT!^^

Konnte es gerade einmal zufällig testen. Ich habe keinen Sommerkatalog bekommen und trotzdem versucht, den Gutschein zu nutzen.

Ergebnis: Dieser Gutschein kann mit meinem Konto nicht genutzt werden.

Wer also den Sommerkatalog erhalten hat - 15€ sparen. Wer ihn nicht hat - Pech!

Gruß

Micha

Der Gutschein is doch scho locker 1 Monat alt :D ;)

Mal als Tipp, geht auf ebay.com und wählt dort Paypal als Zahlung aus, da könnt ihr problemlos testen ob der Gutschein mit eurem PayPal Account funktioniert ;)
Dort wird anders als in Deutschland eine Auktion erst beendet, wenn die Zahlung abgeschlossen wurde, fals also der Code nicht geht,einfach abbrechen und ihr habt nicht ausversehen was gekauft ;)

Naja falls bei euch der Gutschein nicht geht, dann versucht mal diese hier :

C-JUBEL1 ( 7€ )
C-JUBEL2 ( 5€ )

alle 20€

C-SCHUTZ23DE
C-SCHUTZ21DE
C-SCHUTZ24DE

so das müsste alle aktuell verfügbaren sein ;)

Bei mir funktionieren nur die Codes, die ich auch von Pay Pal bekommen habe.
Die anderen gehen bei mir leider nicht. :mad:

Ja !

Wenn du den gutschein eingegeben hast, und das system anzeigt das der nicht gültig ist, einfach die seite schließen ! Wenn du natürlich trotzdem einfach auf bezahlen klickst, dann hast das natürlich gekauft !!!

Aber bekomm ich dann nicht ärger von ebay? also ich nehm einfach ne sofortkaufen auktion bei ebay.com. Dann kauf ich das und teste den gutschein? dann kann ich einfach wieder schließen, ohne das ich dem verkäufer mitteile dass ich den Artikel nicht kaufen werde?

mfg sirmoc

sirmoc schrieb:
überflüssiges Zitat entfernt *klick*

bei eBay.com zahlst du erst mit PayPal. Wenn die Zahlung erfolgt ist, dann hast du den Artikel gekauft. Also andersrum als hier.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Komplettzitat entfernt. Bitte Regeln beachten.)
Hallo...

beudet das dann im Klartext
1. ich gehe auf ebay.com
2. suche mir einen artikel aus bei dem natürlich paypal zahlung angeboten wird
3. klicke dann auf "buy now"
4. klicke dann auf "Commit to buy"
und dann kann ich das erst mit dem gutscheincode probieren ohne das ich den artikel schon wirklich gekauft habe?

Schöne Grüße

Hi

Hier ist so eine Auktion habs eben damit getestet! Da muss stehen ''Immediate payment required''

Ebay.com Link

Du kaufst also erst wenn du auf OK drückst bei Paypal. Einfach unten den Gutscheincode eintippen und auf übernehmen klicken!

Viel Spass

Grüsse

Ah ja vielen Dank...
Bei mir haben leider alle möglichen Gutscheincodes nicht funktioniert. Aber ich habe ja auch keinen Sommerkatalog bekommen...Schade..:(

weiß jemand zufällig was man tun kann damit man auch Gutscheine per mail oder post etc. bzw diesen Sommerkatalog bekommt?

Zurück
Oben