Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PayPal-Gutschein 15€! (eBay) - absolut kostenlos!
- Ersteller Katzenstreu
- Erstellt am
Der Code funktioniert nur wenn du ein PayPal Konto bei ebay mit deier registrierten Email Adresse hast. Und wer das hat, hat auch den Katalog bekommen.
Pro Konto funzt der Code nur 1 mal.
Wenn du bei Ebay einen Artikel kaufst und der Code funzt beim Bezahlen nicht, nußt du den Artikel trotzdem abnehmen, denn mit deinem Gebot (auch ein Sofortkauf ist ein Gebot) bist du einen Handel eingegangen der bindend ist. Der Verkäufer kann die Bezahlung einklagen.
Also Vorsicht mit rumprobieren. Wenn du bei der Bezahlung bist (und nur da kannst du den Code eingeben) ist der Kauf schon rechtskräftig und muß abgewickelt werden.
Pro Konto funzt der Code nur 1 mal.
Wenn du bei Ebay einen Artikel kaufst und der Code funzt beim Bezahlen nicht, nußt du den Artikel trotzdem abnehmen, denn mit deinem Gebot (auch ein Sofortkauf ist ein Gebot) bist du einen Handel eingegangen der bindend ist. Der Verkäufer kann die Bezahlung einklagen.
Also Vorsicht mit rumprobieren. Wenn du bei der Bezahlung bist (und nur da kannst du den Code eingeben) ist der Kauf schon rechtskräftig und muß abgewickelt werden.
Sorry, dass ich damit nochmal nerve:
aber wie kann ich den Kauf abbrechen? Ich bin jetzt bei "Review your purchase" wo man den Code eingeben kann und komme dann zu "Payment" und nicht zu "Confirm" weil man da seine Kreditkartenummer angeben muss!
Meine Frage: Wie breche ich den Kauf jetzt ab?
aber wie kann ich den Kauf abbrechen? Ich bin jetzt bei "Review your purchase" wo man den Code eingeben kann und komme dann zu "Payment" und nicht zu "Confirm" weil man da seine Kreditkartenummer angeben muss!
Meine Frage: Wie breche ich den Kauf jetzt ab?
redbull_kevin
Newbie
sugarray21
Lieutenant
hi, gibt es im oktober was?
TheMastaKilla
Ensign
sers zusammen
brauche auch dringend gutscheine weiss wer obs imo neue gibts im netz?
mfg
brauche auch dringend gutscheine weiss wer obs imo neue gibts im netz?
mfg
checkar
Cadet 3rd Year
Gib doch einfach mal beo Google deinen Suchbegriff ein.
Aber zwecks PayPal über Ebay wird wohl erstmal nichts kommen, denke mal zu Ostern erst wieder und dann sind die Codes auch nur in Verbindung mit der angemeldeten e-Mailadresse nutzbar.
Hatte bis jetzt kein Glück mehr mit den ganzen Codes die im WWW auftauchen.
Aber zwecks PayPal über Ebay wird wohl erstmal nichts kommen, denke mal zu Ostern erst wieder und dann sind die Codes auch nur in Verbindung mit der angemeldeten e-Mailadresse nutzbar.
Hatte bis jetzt kein Glück mehr mit den ganzen Codes die im WWW auftauchen.
Hallo, diese ganzen Gutscheine funktionieren immer nur wenn die E-Mail-Adresse an die der Gutschein verschickt wurde bei Paypal eingetragen ist.
Soweit so schlecht...
Aber wenn jetzt jemand, der einen Gutschein per Mail erhalten hat, diesen Gutschein weitergeben möchte und mit dem Gutschein seine oder eine extra für diese Zwecke eingerichtete z.B. Trash-Mail weitergibt, so könnten alle anderen doch einfach diese Mail in Ihrem Paypal-Konto eintragen und somit auch den Gutschein nutzen ??? Oder nicht?
Soweit so schlecht...
Aber wenn jetzt jemand, der einen Gutschein per Mail erhalten hat, diesen Gutschein weitergeben möchte und mit dem Gutschein seine oder eine extra für diese Zwecke eingerichtete z.B. Trash-Mail weitergibt, so könnten alle anderen doch einfach diese Mail in Ihrem Paypal-Konto eintragen und somit auch den Gutschein nutzen ??? Oder nicht?
Wer ne Mail bekommen hat, hat wieder 6 neue Codes für unterschiedliche Ebay-Kategorien:
http://gutscheine.preisjaeger.at/paypal-ebay/paypal-ebay-gutscheine/
http://gutscheine.preisjaeger.at/paypal-ebay/paypal-ebay-gutscheine/