• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Paypal verweigert Zahlungen von mein Konto die höher als 20€ sind

iSteven

Lt. Junior Grade
Hey Community,

ich wollte mir Cod BO3 kaufen... soweit so gut

aber sobald ich bei G2A oder MMOGA diese kaufen möchte und als Zahlungsart Paypal auswähle passiert folgendes:

Ich melde mich bei Paypal an und dann bekomme ich die nachricht das ich über mein Normales Konto das nicht abbuchen kann und ich eine Kreditkarte eintragen soll...

Wieso ist das so ? Ich habe schon mehrmals etwas unter 20 E mit Paypal bestellen können... alles ist bezahlt ....

Liegt das an mein Konto (Haspa) oder an Paypal? was kann ich dagegen unternehmen?

Mit freundlichen Grüßen
STeven

Hast du dein Girokonto verifiziert?
Ansonsten muss dein Pal-Konte ein Guthaben haben,das deine Kosten deckt.

das liegt an der Bonität deines kontos. paypal muss kein Lastschrift akzeptieren...

ob Lastschrift durchgeht entscheidet paypal selbst.

Musste für MMOGA auch eine Kreditkarte bei PayPal einrichten, überall anders kann ich ohne probleme ohne Zahlen per PayPal... Von daher gehe ich aus das MMOGA ausschließlich PayPal mit Kreditkarte erlaubt.

ich habe mein Konto verifiziert...

Mein Konto hat immer etwas drauf... nen Kumpel verdient weniger und ist ziemlich oft bei Paypal in der Miese und ich nie.... aber er kann Bo3 über Paypal kaufen...

Mein Paypal Acc ist bei 60% sollte ich meine Telefonnummer noch eingeben damit ich auf 100% komme?

Paypal hat da, wie jede andere Bank auch, seine eigenen Vorgaben. Und welche das sind, das teilen sie Dir als Kunde nicht mit.

Versuche einen anderen Anbieter. Ist eh besser. MMOGA besticht nicht durch Seriosität. G2Play,de/.net zB.

Ich kaufe auch über Paypal bei mmoga.de, eine SMS fähige Telefonnummer brauch man,
das hat aber nichts mit Paypal zu tun sondern mit mmoga.

G2A und RandyRun sind aber vertrauenswürdig?

Selbst bei LoL kann ich Nichtmal für 20€ RP kaufen xD

Bei RandyRun kaufe ich bereits seit Jahre ein, egal ob ingame Dinge oder GameCards GameKeys, kann es nur empfehlen, da deutscher Shop.

Von G2play kann ich es sagen, ja. Da gab es bisher noch keine schlechten Meldungen. Anders als eben bei MMOGA. OK, einmal gab es auch da mit einem Titel Probleme. Aber die wurden schnell behoben.

Galaxy9000 schrieb:
Kauf Dir lieber bei RandyRun, MMOGA ist nicht seriös.

Schwachsinn!!! Kaufe schon jahrelang auch bei MMOGA! Und Paypal ist auch bei mir seid einiger
Zeit total bescheuert und akzeptiert nur Vorauszahlungen. Das entscheidet einzig und allein deren
Software. Also bezahl ruhig mit Paypal und überweise den betrag vom Konto auf Paypal.

Bei RundyRun gibt der mir die Möglichkeit mit Überweisung ... Möchte es aber schon heute Spielen
Da steht dann aber Zahlung erst in 1-2 Tagen abgeschlossen.... Bekomme ich sofort den Key oder erst wenn ich das geld zu Paypal überwiesen habe?

Auch wenn das nicht das eigentliche Thema des Thread ist, aber auch ich und viele Bekannte haben in den letzten Jahren bei MMOGA bestellt. Bisher immer absolut ohne Probleme.

Je mehr, länger und öfter du über PayPal zahlst, desto höher wird anscheinend die Grenze, die PayPal bei Lastschrift akzeptiert.

iSteven schrieb:
Bei RundyRun gibt der mir die Möglichkeit mit Überweisung ... Möchte es aber schon heute Spielen
Da steht dann aber Zahlung erst in 1-2 Tagen abgeschlossen.... Bekomme ich sofort den Key oder erst wenn ich das geld zu Paypal überwiesen habe?

Den key bekommst erst, wenn der Betrag dem Unternehmen gutgeschrieben wurde, also 1-2 Tage

The Ripper schrieb:
Je mehr, länger und öfter du über PayPal zahlst, desto höher wird anscheinend die Grenze, die PayPal bei Lastschrift akzeptiert.

Stimmt so auch nicht. Deren Algorithmus weiß keiner. Wenn es nach Deiner Logik ginge
müsste ich schon lange wesentlich höher eingestuft sein. Es ist aber genau anders herrum.
Früher konnte ich problemlos auch über 500€ kaufen und es wurde erst dann vom Konto
abgebucht. In letzter Zeit muss ich alles vorher überweisen. Und zum Thema:

Wenn Du Keys sofort haben möchtest such Dir einen Shop der Barzahlen.de unterstützt,
wie zB Gameladen.com. Kaufen, bezahlen beim Supermarkt oder ähnlichem um die Ecke und
der Key ist sofort bezahlt und Du hast Ihn 5 Minuten später.

Zuletzt bearbeitet:
The Ripper schrieb:

Kommt auch auf den Empfänger an. Während ich problemlos für 500€ bei cyberport auf Lastschrift kaufen kann, muss ich bei Zalando gern auch 20€ mit KK zahlen, ohne das ich je Probleme mit denen hatte. Keine Ahnung warum das so ist.

Wenn man jedoch bei keinem Shop und zu keiner Zeit via Lastschirft zahlen kann, stimmt etwas mit dem PayPal Konto nicht oder die Bonität ist nicht gegeben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank für eure antworten!

Ich habe es jetzt ohne Paypal bezahlt :) und zwar durch Barzahlung bei Budni xD hat super geklappt^^

Zurück
Oben