[Paypal] Zahlung sicher?

the.expert

Lieutenant
Hey,
ich habe eine ausländische Seite gefunden, die wohl "Original"-Ware (Markenschuhe) verkauft. Dies zu wirklich verführerischen Preisen. Zwar immer noch teuer bzw. absolut angebracht, aber sie bieten auch Artikel an, die nur noch schwer zu bekommen sind.

Es steht nirgends eine Adresse oder ein Firmenname. Geliefert wird weltweit umsonst, für ein kleinen Aufpreis liefern sie auch über UPS/DHL.

Man kann hier mit Paypal bezahlen.

Ganz ehrlich, mir ist es egal, ob es Fake- oder Originalware ist.
Zoll usw. ist mir natürlich klar.

Jetzt kommt meine Frage:
Bin ich abgesichert (finanziell), wenn es eine Scam-Seite ist und ich über Paypal bezahle?

Zuletzt bearbeitet:
Dies zu wirklich verführerischen Preisen.
Warnsignal!
aber sie bieten auch Artikel an, die nur noch schwer zu bekommen sind.
2 Warnung!
Es steht nirgends eine Adresse oder ein Firmenname.
Code ROT - absolutes NOGO!
Geliefert wird weltweit umsonst, für ein kleinen Aufpreis liefern sie auch über UPS/DHL.
Genau, weil Versand über den ganzen Globus ja auch nichts kostet......
Man kann hier mit Paypal bezahlen
bringt gar nichts....
Bin ich abgesichert (finanziell), wenn es eine Scam-Seite ist und ich über Paypal bezahle?
Nein, wo steht das es tatsächlich so ist? Wäre ja jetzt nicht das erste - oder hundertste Mal wo jemand mit Zertifikaten wirbt die gefälscht oder schlicht nicht vorhanden sind!

Mal ehrlich, ein günstiges Angebot von Dingen, die woanders nicht mehr oder nur schwer zu erhalten sind, bei Versand frei Haus egal wo man wohnt auf dem Planeten - ich habe selten eine aneinanderreihung von hoher Wahrscheinlichkeit für offensichtlichen Betrug gesehen..........

Ja, ist sehr offensichtlich. Aber ich sag mal so. Wenn nichts ankommt, dachte ich mir, meld ich bei Paypal einfach ein Problemfall und lass mir das Geld zurückerstatten.

Also eigentlich kein Risiko.

Nicht gelesen?
Nein, wo steht das es tatsächlich so ist? Wäre ja jetzt nicht das erste - oder hundertste Mal wo jemand mit Zertifikaten wirbt die gefälscht oder schlicht nicht vorhanden sind!
Ich gebe Dir eine Chance von 80% das Du keine Cent von dem Geld sehen wirst - natürlich auch keine "brauchbaren" Schuhe! Wenn Du Glück hast, ein paar echt gut verklebte Fake-Boots!

Zurück
Oben