paysend - hat es jemand genutzt / Erfahrungen?

okr

Cadet 4th Year
Registriert
März 2011
Beiträge
111
Hallo zusammen,

hat jemand von euch mal jemand paysend genutzt bzw. Erfahrungen damit gemacht? Es ist ein Online-Bezahldienst (vermutlich ähnlich wie paypal).

Wenn ja, lief das alles positiv und reibungsfrei ab oder sollte man es eher meiden?
Die letzten Bewertungen im AppStore sind ziemlich negativ.

Danke und beste Grüße
okr
 
Nur als Tipp: Falls du vorhast, was zu senden, wozu du Paypal nicht nutzen kannst - z.B. Cash nach Afrika/Asien oder whatever, empfiehlt es sich, auch andere ähnliche Dienste zu checken, alleine schon wegenn der Wechselkurse. remitly.com oder wise.
 
Danke für die Rückmeldungen soweit :-)

Mir ging es darum, konkrete Erfahrungswerte aus der Community hier zu erhalten.
Trustpilot hatte ich auch schon gesehen. Sind halt mMn so Rage-Bewertungen, bei denen man halt keine weiteren Infos bekommen kann, was im Detail schief gelaufen ist. Die Bewertungen im AppStore beziehen sich tatsächlich weniger auf die App, als mehr auf das, was im Hintergrund (nicht) lief.

remitly und wise schaue ich mal an, wobei es im konkreten Fall jetzt vermutlich erstmal nicht weiterhilft. Aber in der Zukunft vielleicht ;-)

Danke und Grüße
okr
 
Zurück
Oben