• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PB Ban ?! PBBans auch ? Was ist jetzt los ?

W3hrWolf

Lt. Commander
Hi ,
bin grad aus dem Spiel heraus gebannt worden weil ich angeblich nen MultiHack hätte . Hab ich aber definitiv nicht . Ich cheate nicht . Erst hat PB irgentwas mit MultiHack angezeigt und nen 2 min Ban gemacht , dann als ich wieder connecten wollte sagt der Server irgentwas von PBBans Ban ??!!

Frage :

Könnte es an ATI Tray Tools liegen ? Lasse mir damit die FPS und GraKa Temperatur im Spiel anzeigen . Hab die übertaktet und muss die Tems im Auge behalten .

Was muss ich tun um wieder freigegeben zu werden ?

Brauch mal dringent eure Hilfe... :(:(

Neues Spiel kaufen, PBBans verjährt nicht.

Guck doch einfach auf PBbans nach...

Einen PB Ban bekommst nicht mehr weg. Egal ob du nun geschummelt hast oder nicht.

gib mir mal deinen namen und das game, in welchem du gebannt wurdest. ich kann mal drübergucken.
Ergänzung ()

JackSparrow schrieb:
Einen PB Ban bekommst nicht mehr weg. Egal ob du nun geschummelt hast oder nicht.

Richtig.
Entbannen gibts nicht.

groundhopper schrieb:
pb irrt nicht, ich hoffe du lernst draus ...

Nicht Ganz war...werde/wurde aus CoD4 früher raus gehauen weil nicht Fraps an hatte oder Afterburner!!

Daher kann er auch die warheit sagen...wenn nicht selber schuld soll er für immer gebant bleiben !

CrimsoN 1.7 schrieb:
Nicht Ganz war...werde/wurde aus CoD4 früher raus gehauen weil nicht Fraps an hatte oder Afterburner!!

Daher kann er auch die warheit sagen...wenn nicht selber schuld soll er für immer gebant bleiben !

Du wirst nur runtergehauen, wenn du eine illegale Fraps-Version hast, da diese modifiziert ist. :rolleyes:

Afterburner ist ein Bug und passiert nicht immer.

Mit der legalen Fraps-Version für alle, klappt es ohne Probleme. ;)

schluckspecht schrieb:
Du wirst nur runtergehauen, wenn du eine illegale Fraps-Version hast. :rolleyes:

Mit der legalen version für alle, klappt es ohne Probleme. ;)

Oki...wieder was gelernt...:D

Habe keinerlei Schnick-Schnack an und wurde trozdem gekickt!

IG: Chris_22

BF BC2 ?!

Zuletzt bearbeitet:
Hi ,
heisse W3hrWolf-GER in BC2 . Kann es am ATI 11.1 Treiber liegen ? Den hab ich heut installiert und dann gings los . Ich cheate nicht , aus Prinzip schon nicht ! Ich weiss nicht warum ich gebannt wurde ! Wenn ich cheaten würde würd ich ja nicht rumheulen warum das so ist...

Mache mal den 10.12 wieder drauf..

Ich war länger nicht mehr auf Pbbans.com, ist aber immer wieder lustig, da man sogar die Straße der betreffenden Personen einsehen kann, soweit es die Ip zulässt. ^^
Ergänzung ()

Da könnt ihr euch Beiden bestaunen:
[Bilder entfernt mit persönlichen Daten]

Für den Moment kann ich nur sagen, dass wie bereits genannt ein PB-Update eingespielt wurde. Ob das jetzt ein Systemfehler war/ist, kann ich nicht beurteilen.

Laut Pbbans.com hat das aber in 99,9% der Fälle Hand und Fuß.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannste mal bitte nachschaun was da los ist . Ich tippe jetzt aber mal auf den Treiber , ich probier es jetzt mal aus ob ich wieder gebannt werde...

Ist immer nen 2 min Ban von PB wegen MultiHack.. :mad::mad:

EDIT :

Danke , aber ich cheate nicht , warum bekomm ich dann nen Ban ?

Zuletzt bearbeitet: