• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PB Ban ?! PBBans auch ? Was ist jetzt los ?

So wie es scheint, hat evenbalance falsche Daten an PB gegeben, woraufhin die Bann-Flut ihren lauf genommen hat.

Das ist aber ebenfalls nur Theorie. Aktuell weiß man nichts genaues. Abwarten lautet die Devise.
Ergänzung ()

Meine persönliche Meinung: ich denke das es korrekt abgelaufen ist, ergo kein Fehler.

Die Gründe für die Banns, kann und will ich nicht eruieren. ^^

Freunde die zzT am Spielen sind melden das "VIOLATION (MULTIHACK) 79542" am laufenden Band durch die Console läuft, und das auf mehreren Servern!

Ich weiß,

wenn heute aber die Protokolle erneuert wurden, kann es gut sein das die banns jetzt nachgereicht werden. Für welche Machenschaften auch immer. ^^

Ach halb so schlimm wenn paar GL und CG M2 noob weniger gibt warum nicht !

Aber habe selber noch mal gekuckt traue mich ja fast nicht jetzt zu zocken am ende bin ich auch noch dran ^^
Auch wenn ich cheaten beim besten Wille nicht nötig habe ! Aber sicher is sicher will icht wegen Fraps oder Afterburner gebant werden...

Hi ,
liegt definitiv am 11.1er Treiber . Hab den 10.2er wieder drauf und alles ok . Ihr solltet mal mit eurern Cheater Aussagen nicht so schnell sein . Das kann auch euch treffen wenn irgentein Fehler vorliegt . Ich cheate nicht und hab noch nie gecheatet , schaut doch meine Stats an , hab nicht mal ne 1:1er KD , also lasst es mich als Cheater zu verdächtigen . Ich hab lediglich den neuen ATI Treiber draufgemacht , mehr nicht !! Ich kann doch nichts dafür wenn da irgentwas falsch läuft mit der PB Cheatererkennung . Es hat definitiv was mit dem ATI 11.1er Treiber zu tun . Es soll auch nen Hotfix geben 11.1a oder so .

Hoffe das sich das noch aufklärt , von Offizieller Seite her .

Schön das sich dein Problem gelöst hat nur habe ich eine nvidia Karte =( Ich kann auch nur hoffen das sich das Problem von alleine löst. Bin auch kein Cheater o.ä das Beweisen meine Stats aber bin auch Niemandem Rechenschaft schuldig sollen sie doch denken was sie wollen am ende zählt nur was Fakt ist!

naja wurde auch langsam mal zeit

Kurze Frage: Fraps, Wallhack, Aimbot oder andere Proggies nicht benutzt, aber nach einem Game sagt mir PB irgendwas mit "Failed to update Punkbuster" und kickt mich aus dem laufendem Match, PB Update gemacht und jetzt kann ich keine Server mehr finden, ist das nur ein Bug oder ist das typisch, wenn man von PB gebannt wurde?
Achso ja, ist der Name der in der MiB aufgeführt wird der den man In-Game bei BC 2 hat?

was is nu mit dem 11.1 ? geht er oder geht er nicht?

Ich hab den noch den Catalyst 10.9 installiert. Wenn ich das hier lese, muss man sich offenbar davor hüten, auf die aktuelle Version upzudaten. Es wäre echt krass, wenn das Problem tatsächlich durch den Treiber verursacht würde.

Hallo,
der 10.2 macht keine Probleme . Es soll einen 11.1a geben (Hotfix) , der scheint zu funzen bei einem Kollegen . Hab mich jetzt mal an PBB gewandt und dort die Thematik mit dem ATI Treiber und den Bans aufgezeigt . Scheinbar ist da in der Tat seit den letzten Tagen irgentwas im Busch . Die Bans sind wohl überdurchschnittlich hoch so das von einem Fehler auszugehn ist . Etliche User wurden auch schon wieder von der Liste genommen .

Für mich ist es auf jeden Fall ein Treiber Problem mit dem 11.1er ATI Treiber . Evtl. auch in Kombi mit ner bestimmten Hardware .

Mal sehn was die von PBB sagen..

Gruss
Ww

EDIT - WICHTIG :

Alle Bans wurden rückgängig gemacht !!! Soviel zu 99.9% irrt er sich nie...

Hier der Eintrag bei PBB :
http://www.pbbans.com/forums/viol-79542-bans-removed-bc2-t136903.html .

Soviel zu dem Thema... Hoffentlich passiert euch das nicht auch irgentwann und müsst euch dann als Cheater verdächtigen lassen..

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, es wäre für einige an der Zeit, sich zu entschuldigen. ;)

Fehler können passieren. Nur ist ein ungerechtfertigter Bann wegen Cheatens für einen ehrlichen Spieler natürlich echt hart. Und wie schnell man in Verruf geraten kann, konnten wir hier im Thread sehen. Beim nächsten Mal nicht gleich mit Vorwürfen kommen, sondern sich vorurteilsfrei anhören, was der Betroffene zu sagen hat.

@W3hrWolf
Ich wünsche dir viel Spaß beim Spielen! Don't worry, be faster! :D

Schön, dass es sich doch noch gelöst hat. Zu den ganzen Leuten mit ihren Vorwürfen sag ich mal nichts...

Dumme Menschen trollen in allen Foren herum.
Damit musste man vor dem Erstellen des Threads doch rechnen..
Es ging nicht darum, wie man sich als Cheater von der Liste schummeln kann, sondern wie ein vorerst "Unschuldiger" das Problem regeln kann.
Die Schuldfrage beantworten immer noch andere und keine planlosen Forenuser!
Scheint aber ziemlich schwierig zu sein, das zu kapieren..

BTT:
Wurde nur die Bans rückgängig gemacht oder wurde das Problem gefixt, damit man wieder uneingeschränkt spielen kann?
Ich traue mich nämlich noch nicht zu spielen. ^^

Soviel zu 99.9% irrt er sich nie...

Es ist nicht 100% cheater findend. aber für einen fehler, der vom ATITreiber kommt, kann PB nichts. Also gib die Schuld dem ATI Treiber...

Ist ja wieder mal typisch, sowas bringen nur die hin^^ Für alle die immer so überzeugt von den Atitreibern, hier ein weiteres beispiel zu eurer überzeugnis :D

greez

Das mit dem ATI Treiber ist nur Zufall! Ich war auch durch PB gesperrt und habe eine nvidia Karte also war das quatsch was behauptet wird. Ich denke der Fehler liegt/lag an einer ungünstigen HW-Konstellation und tritt/trat selten auf.

Ok, dann muss ich die Ausage zurück nehmen ;) Dachte es wäre nur bei Leuten mit ATI.

HW-Konstellation? Wieso sollte PB jemand wegen einer "ungünstigen" Konstellation bannen? (Wenn eine Hardware gebraucht wird, welche nen HW Bann gekriegt hat ok, aber sonst?)

greez