• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PB Ban ?! PBBans auch ? Was ist jetzt los ?

Da braucht nur einem Programmierer die Abfrageadresse verrutscht zu sein und er fragt statt Laufwerk nach Graphikkarte worauf er unerwartete Ergebnisse erhält und daducrh zum Schluß kommt, da sei was faul. Ist nur eins von tausenden möglichen Szenarien. Wir sind halt alle nur Sterbliche...

Ich und meine Frau haben keine Probleme mit den 11.1 Treiber!!

Hi,
es sagt ja auch keiner das es daran liegt oder lag . Ich vermute das nur weil ich an dem Tag den 11.1er drauf gemacht hab . Ich hab sonst nichts geupdatet oder was installiert . Also liegt es nahe das es am Treiber lag . Ich würde auch auf eine Treiber/Hardware Kombi tippen , aber wer will es beweisen ? So wie ich gelesen hab war es eine der grössten Banwellen von PB seit langem . Über 500 Leute an einem Tag , das muss selbst bei PB und PBB die Alarmglocken schrillen lassen haben das da was falsch läuft .

Eine Erklärung von PBB gabs nicht , soweit ich weiss . Letztendlich ists mir auch egal , ich bin entbannt weil ich nicht gecheatet hab , das zählt für mich .

Gruss
Ww

Ja Hallo erstmal,

Also ich spiele BFBC2 bin kein computer experte spiele auch nicht so lange BFBC2,ist auch immer ohne probleme abgelaufen,nur seit heute morgen,werde ich von meinem eigenen server und von andere server gekickt,die nachricht ist Multihack 70421,man ich bin anticheater deswegen habe ich ja einen eigenen server,ich bin richtig SAUER wieso werde ich als cheater bezeichnet?
Brauche eure hilfe hab durchgelesen über diesen ATI treiber hab nur keine ahnung was das ist,nochmal bin kein computer schlaumeier,sorry

Vieleb dank,um eine zukünftige hilfe:)
Ergänzung ()

W3hrWolf schrieb:
Hi,
es sagt ja auch keiner das es daran liegt oder lag . Ich vermute das nur weil ich an dem Tag den 11.1er drauf gemacht hab . Ich hab sonst nichts geupdatet oder was installiert . Also liegt es nahe das es am Treiber lag . Ich würde auch auf eine Treiber/Hardware Kombi tippen , aber wer will es beweisen ? So wie ich gelesen hab war es eine der grössten Banwellen von PB seit langem . Über 500 Leute an einem Tag , das muss selbst bei PB und PBB die Alarmglocken schrillen lassen haben das da was falsch läuft .

Eine Erklärung von PBB gabs nicht , soweit ich weiss . Letztendlich ists mir auch egal , ich bin entbannt weil ich nicht gecheatet hab , das zählt für mich .

Gruss
Ww
Hi,

Also ehrlich gesagt kann ich dich verstehen,sehe auch das es in januar dieses jahr passiert ist.Frage mich selbst ob jemand mir antworten wird,aber brauche hilfe. Ich finde es ne frechheit,von EA habe um hilfe gebeten nur habe immer noch keine antwort bekommen,MAN BIN ICH SAUER habe keine lust das spiel neu zu kaufen,und noch dazu wenn ich nicht schuld bin.
Ergänzung ()

Hier nochmal was ich meine.

Anhänge

• 2011-04-12_00001.jpg
    2011-04-12_00001.jpg
    259,9 KB · Aufrufe: 270
Hi,

Also erstmal danke für deine hilfe,also habs ausprobiert nur hilft nicht viel.
Habe jetzt sogar Punkbuster kontaktiert warte immer noch auf antwort,ich bin noch nicht mal auf dieser ban liste hab nachgeschaut. Nur das schlimmste ist wie kann jemand sowas passieren wenn der jemand nie sowas benutzt hat (cheats usw..) ICH VERSTEHE ES EINFACH NICHT.
Spiele übringens via Steam habe nachgeshaut ob vielleicht mein account gehackt wurden ist aber negativ von steam kommt es anscheint nicht.

Aber trotzdem danke.

PS: Habe lust bfbc2 zu zocken :(

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
tja , da musste gute Nerven haben . Evtl. mal bei PBBAns oder GGC nachfragen ob ein Prob vorliegt . Wenigstens wirste nicht als Cheater verdächtigt hier.. ;) :)

Wenn du unbedingt zocken willst geh auf einen Server ohne PB an , nicht die beste Lösung aber wenigstens kannste Spielen . Such mal nach "=CB=" + "Grumpy Old Men" bei den Servern , der ist ohne PB . Admins sind auch oft da und passen auf .

Gruss
Ww

Moinsen,

Ja da muss man echt die nerven behalten,ist zwar gut gemeint mit dem server nur wie soll ich gegen hacker spieler spielen,wie soll ich da mithalten.
Warte immer noch auf eine antwort von pbbans.com

Naja muss doch eine erklärung geben. Also bleibt spannend :p
Aber werde trotzdem mal vorbei schauen,Capt.John Smith is back :D