Pbsetup Für Bf2 Zerstört Punkbuster

TECH_ATTACK

Banned
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
625
Hallo,

nach einen Problem mit BF2 (startete nicht mehr, ging sofort aufs Desktop zurück), habe ich nun BF2 neu installiert, alles geht wieder.

Nun wollte ich Punkbuster updaten, da es PBWEB nicht mehr gibt nutzte ich das neue Tool PBSETUP, welches auch sagte das meine Versionsnummer von Punkbuster zu alt ist und upgedatet werden muss.

Dies machte ich mit diese offieziellen Tool auch sofort, doch als er fertig war, fehlen fast alle Punkbusterdateien, und auch das Tool welches gerade ein Update durchgeführt hatte sagt nun Punkbuster ist nicht installiert (in der Versionsanzeige)

Ist das jetzt ein schlechter Witz von Evenbalance oder was ist da los.

Das einzige was mir aufgefallen ist das PBSETUP in dem Ordner PB einen leeren Ordner erstellt hat, mit dem Namen "DLL".

Wer weiss hilfe.

P.S. Wenn ich in diesen Zustand Online Zocken will, kickt mich PunkBuster mit der meldung: "Kicked because No Packet flow"

SUPER UPDATE WAS?

Bin mal gespannt wieviel Fehler dann erst mit dem neuen Patch für VF2 kommen werden, aber man investiert die Zeit ja lieber in nutzlose AddOns!

Super Arbeits, EA und Evenbalance!
 

optixx

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
1.311
weiss gar nicht was du hast ..hab das tool bei mir auch im einsatz und bei mir funzt es ohne probleme

aber n teammate hatte das prob auch ..hab ihm dann mein pb ordner geschickt und nun gehts auch bei ihm
 

TECH_ATTACK

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
625
Ja falsch machen kann man da ja nix.

Ich kopiere das Tool in den PB Ordner starte es, dann Game hinzugügen "BF2", findet er auch, mit Pfadangabe, er zeigt mir auch die installierte PunkbusterVersion an.

Nachdem ich das Update gestartet habe sagt er mir aber, Punkbuster not installed!

Und jetzt?
 

optixx

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
1.311
also ich hatte bei mir bf2 gestartet bin dann geflogen wegen pb hab das tool gestartet und er hat das update drübergebügelt ...und seitdem gehts bei mir ..aber ich mach dir n vorschlag ich lad mein pb ordner hoch und schick dir ne pm mit demlink
 

TECH_ATTACK

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
625
Danke für das Angebot, aber Kumpel sendet mir kurz seinen PB ordner, ich hoffe das dies hilft.

Kann ich dann das Tool weiter benutzen, oder zerstört er mir die Dateien wieder?
 

optixx

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
1.311
also normalerweise reichts wenn du pb einmal aktualisierst..normalerweise zieht sich pb danach die updates selber ...habs bei mir noch nicht wieder starten müssen
 

TECH_ATTACK

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
625
Danke für den Link, hat geklappt.
 

^$uicide^

Ensign
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
252
evtl. hilft es auch das update tool nicht in den gleichen ordner zu packen wie punkbuster für bf2
 

optixx

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
1.311
ja aber die dateien muss er dann von hand in den pb ordner packen weil das tool es dann nicht automatisch in den pb ordner reinpackt
 
Top