Maexchen2703
Cadet 4th Year
Hey,
hab hier schon mal meine Ideen zusammengetragen aber dann doch auf haswell/gtx 7 gewartet und hab jetzt meine komponenten neu zusammengestellt. würde gerne nächste woche bestellen und wollt nur nochmal checken, dass ich nichts übersehen hab.
Brauch den PC zum spielen und für alle möglichen spielereien wie OC, VM's progn usw. aber kein Videoschnitt oder so, also i7 lohnt sich nicht.
Meine Konfi:
http://geizhals.at/eu/?cat=WL-320701
barracuda 1GB Sata 6
Samsung 240 Basic 250GB
i5 4670K
Asus z87 Pro
Macho HR-02
2x 4GB HyperX Beast
GTX 770 Gigabyte 2GB
Lg GH24
Bitfenix Shinobi White Window 3.0
4 Bitfenix Spectre PWM Blue Led (ur kitschig ich weiß :-) )
Bequiet L8 CM 630 Watt (laut bequiet rechner brauch ich wenn ich OC das größere Netzteil (es kommen noch 2 HDD's rein))
Benq XL2411T
Maus und Pad ist in dem Fall nicht zu bekriteln
sollt soweit passen oder?
ich weiß das L8 ist zwar nicht das modernste aber ich wollt eins mit CM und die anderen sind mir einfach iwo zu teuer...
LG unf THX
hab hier schon mal meine Ideen zusammengetragen aber dann doch auf haswell/gtx 7 gewartet und hab jetzt meine komponenten neu zusammengestellt. würde gerne nächste woche bestellen und wollt nur nochmal checken, dass ich nichts übersehen hab.
Brauch den PC zum spielen und für alle möglichen spielereien wie OC, VM's progn usw. aber kein Videoschnitt oder so, also i7 lohnt sich nicht.
Meine Konfi:
http://geizhals.at/eu/?cat=WL-320701
barracuda 1GB Sata 6
Samsung 240 Basic 250GB
i5 4670K
Asus z87 Pro
Macho HR-02
2x 4GB HyperX Beast
GTX 770 Gigabyte 2GB
Lg GH24
Bitfenix Shinobi White Window 3.0
4 Bitfenix Spectre PWM Blue Led (ur kitschig ich weiß :-) )
Bequiet L8 CM 630 Watt (laut bequiet rechner brauch ich wenn ich OC das größere Netzteil (es kommen noch 2 HDD's rein))
Benq XL2411T
Maus und Pad ist in dem Fall nicht zu bekriteln
sollt soweit passen oder?
ich weiß das L8 ist zwar nicht das modernste aber ich wollt eins mit CM und die anderen sind mir einfach iwo zu teuer...
LG unf THX
Zuletzt bearbeitet:
(Deutsche Sprach/schwere Sprach :-))