PC 161 hat Aufwärmphase nötig?

Bosenby

Lieutenant
Registriert
März 2008
Beiträge
670
Hallo,
hatte mir schonmal ein PC 161 geholt doch die hatte ne Macke. Nun hab ich mir wieder eins geholt und dies ist jetzt gut, doch auf der rechten Seite ist der Sound ein bisschen Stumpf wenn ich den Soundtest mache bei Realtek. Muss es sich erstmal zuzusagen aufwärmen, also die Membran oder so? Hatte ich auch schonmal gelesen denk ich. Und wie würde das am besten gehn?
 
naja die membrane aufwärmen kannst du sicherlich gut mit neim basstest das ist ein dumpfes rattern wie man es auf tunigmessen hört wenn mal wieder jmd seine 5000watt bassmaschine auf db testet ^^
 
Jo ok würde der hier gehen? http://www.youtube.com/watch?v=RaJfYRpNpKc
Muss auch dazu sagen das ich das Headset erst seid 10 Min im Betrieb habe^^ Also ersma ne Zeit lang laufen lassen? Könnte es auch vll normal sein das es auf der einen seite so und mal so ist? Hatte vorher noch nie so ein gutes Headset gehabt.
 
Ein Basstest bringt dir im Burn In relativ wenig, denn du musst alle Frequenzen bedienen, am besten wäre ein Radio, das Lieder aus allen Genres bringt. Aber das eine Seite des Kopfhörers leiser ist als die andere, ist sicher nicht normal, ich tippe eher auf einen Defekt.
 
Na toll das wäre dann schon das 2te. Das ist nicht leiser die rechte Ohrmuschel es ist dort nur sozusagen dumpf, stumpf oder evtl dröhnend. Kann ich nicht so ganau erklären, aber es ist nicht so stark. Ich hör das aber auch nur beim Soundtest vom Soundtreiber, ansonsten bei Spielen oder Musik hab ich noch nichts davon gemerkt. Könnte es am Soundtreiber liegen? Und das Headset habe ich von Hardwareversand, kann man das einfach zurückschicken ohne etwas auf deren Seite zu machen? Also Retourenschein zum aufkleben und ein Zettel zum ausfüllen ist schon mit bei gewesen im Päckchen und dort müsste ich auf dem Zettel dann Defekt ankreuzen und den Grund und auch Austausch 1 zu 1 ankreuzen oder?
 
Probiers doch mal an einem anderen PC aus, wie es sich da verhält. Wenn's nur im Soundtest auftritt, liegt möglicherweise da das Problem.
 
Zurück
Oben