Pc zusammenstellen beratung nötig

Patron1923

Cadet 1st Year
Registriert
Feb. 2015
Beiträge
13
Hallo Liebe Community :)
Ich hatte hier schonmal ein Thema erstellt wo ich eine Kaufberatung gebraucht habe doch bin bis heute nicht dazu gekommen den neuen PC anzulegen nun ist es soweit ende des monats werde ich mir ein pc anlegen. (falls ich hier falsch bin mit meiner frage tut es mir leid)
Unzwar möchte ich mir ein Gaming PC anlegen.
Spiele die ich spielen möchte sind Skyrim (mit mods) Fallout 4 , The Witcher 3 , Fifa , CSGO (mit stabiler 200-300 FPS)
und noch andere games doch das sind die hauptsächlichen games die ich zocken werde.
Der PC sollte aber auch leise sein (mein pc brummt ständig, ist aber ein altes ding)
Parallel sollten programme wie TS laufen können ohne leistung zu verlieren dabei und Aufnahme Programme wie zb FRAPS.
Die spiele sollten auch wenn möglich alle auf ultra gespielt werden können und auf der hövchstens auflösung (1920-1080)
mein budget ist zwischen 1000-1200€ mehr sollte es wenn möglich nicht sein.
wenn man mir über geizhals oder einer anderen seite etwas zusammen basteln könnte und mir einen link schicken kann wäre ich für die mühe sehr dankbar.
Die sachen dich ich brauche sind : CPU,Graka,Arbeitspeicher,Festplatte HDD(mind 1tb) wenn nötig eine SDD,Mainboard,Gehäuse,Netzteil, Kühler,und ein Laufwerk.

Ich bedanke mich schonmal für die Antworten.
einen schönen tag wünsche ich euch :)
 
Zurück
Oben