Pc 650 euro + 250 für Bildschirm & co

Zwischen einer GTX 570 und eine GTX 560 Ti 448 Cores gibts "nur" 4% Unterschied, also lieber die nehmen und einen i5, und in 1-2 Jahren eine GraKa aufrüstet!

Und neue Spiele nutzen mehr Kerne aus, zB BF3 auch, weshalb ein i5 mehr Sinn macht, wobei der i3 natürlich auch noch ausreicht, nur die Frage ist, wie lange ;)

wusst ich nicht, dass da nur 4% Unterschied sind
dann mach es so wie ChaosCamper vorgeschlagen hat :)

Hi...

da ich erst 400 Euro beisammen hab und es noch 4 Monate dauert bis ich Geburtstag hab, verschiebt sicj das ganze :(

Kurze Frage:
Ich kriege Taschengeld, geh Babysitten und darf in 4 Monaten ein Ferienjob als Informatiker machen...dann krieh ich also richtig Geld aber so auf die schnelle?! Idee ?

Nun...

ohne AA kann man ja mit einer 6870 bf3 mit 50fps in fhd spielen...

Ich hatte bei bfc2 mit ner gt 555m auf ultra 35 fps, bei bfbc2 55auf mittel und bei bf3 auf mittel 35...das währen dann 10-15fps pro Stufe.... wenn das nächste Bf kommt, und wir gehen von 30fps pro Stufe aus, kann ich ja dann Ultra @50-30 +15 mit 35 fps auf hoch spielen...versteht ihr? Dann brauchts gar nichts.mehr....und das war pessimistisch...vermutlich kann ichs mit 40fps auf hoch spielen!

Stimmtdas, und welche 6870 empfehlt ihr?
sapphire oder xfx dual fan?
Bringt ein dual Vorteile?

Sry fùr die komische Rechtschreibung, die handy tastatur ist echt klein ;)

Ab an den Bahnhof mit wenig Bekleidung oder kleine Pflanzen ins Zimmer stellen und das Produkt verkaufen..
:D :D

Nein, wenn du das schon alles machst, kannst nur warten :D

Hahaha das mitm Bahnhof ist geil :D

ich könnte auch vor den Doraden beteln gehen, das gibt sicher ein Franken pro Stunde , das sind 30 fr pro Monat hahaha :D

Jaa kanm mir jemand noch meine Frage zur 6870 beantworten?

sapphire is ne gute Marke
hatte bei mir nie was

Nun...
ich könnte doch sobald ivy rauskommt einen günstigen i3 ergattern, dazu ein ivy mb (z75), die 6870,
und die ganzen anderen Teile...später den i3 für paar Euros meinem Vater in Pc bauen und mir ein i3-3550k leisten....

Das kosten dann etwa:
gebrauchter i3 #40
z75 mb #75
6870 #140
hdd #50
dvd vorhanden
ram vorhanden
t28 #50
e9 #65

gibt: 420 Euro :))

Wo kriege ich gebrauchte Sachen? Ebay mag ich nicht....

ganz vergessen :)

Wie viel Wertverlust erleiden aktuelle Prozessoren? Gibt es da Richtlinien?

Ich war erstaunt dass zbsp. ein i5 für 145 gehandelt wird, obwohl der neu nur 180 kostet!

Generell wird gebrauchte Hardware 30% unter den derzeitigen Neupreis gehandelt.

Okay :)
So was empfehlt ihr.mir?

Ih weiss es ist die 100tste Anfrage aber es lässt mich nichtnlocker!

Ein i5-2500k + 6870
Ein i3*6870
Ein i3+560-448 --->welche 448?

Ich meine, ich spiele immer ohne AAund den Kram, dann läuft eine 6870 ja schon auf 50 fps....und 100 Euro Aufpreis für 25fp¿¿

jetzt unabhängig von der Auswahl, da kenne ich mich zu wenig aus:
ich empfinde 100€ mehr für 50% mehr FPS als ein SEHR gutes P/L-Verhältnis.

Ja, aber beide halten gleich lang, und mir reicht doch 50fps locker :)Ich bin mir nur unsicher, vielleicht liege ich total falsch!

Naja "beide Karten halten gleich lang"... wieso sollte das so sein? Sicherlich sind jetzt 50 oder 75 fps egal.. aber natürlich wird die stärkere Karte auch immer entsprechende Mehrleistung bei noch anspruchsvolleren Titeln haben. Und z.b. 20 gegen 30 FPS sind dann schon ein nennenswerter Unterschied, finde ich.

Hmmm Okay Danke ;)

Wenn das Budget nur 600 Euro ist, dann passt die 7850 nur mit nem i3 rein... Ist es nicht besser wenn ich ein i5-2320 + 6870 nehme? Ich brauche kein AA und kann nächste Weihnacht wieder ne neue Graka organisieren ;)

willst du die Teile jetz gebraucht oder neu kaufen? Selsbst neu ligt ein i5 +7850 noch drin, RAM und DVD Brenner hast du ja

Zurück
Oben