Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zwischen einer GTX 570 und eine GTX 560 Ti 448 Cores gibts "nur" 4% Unterschied, also lieber die nehmen und einen i5, und in 1-2 Jahren eine GraKa aufrüstet!
Und neue Spiele nutzen mehr Kerne aus, zB BF3 auch, weshalb ein i5 mehr Sinn macht, wobei der i3 natürlich auch noch ausreicht, nur die Frage ist, wie lange
da ich erst 400 Euro beisammen hab und es noch 4 Monate dauert bis ich Geburtstag hab, verschiebt sicj das ganze
Kurze Frage:
Ich kriege Taschengeld, geh Babysitten und darf in 4 Monaten ein Ferienjob als Informatiker machen...dann krieh ich also richtig Geld aber so auf die schnelle?! Idee ?
Nun...
ohne AA kann man ja mit einer 6870 bf3 mit 50fps in fhd spielen...
Ich hatte bei bfc2 mit ner gt 555m auf ultra 35 fps, bei bfbc2 55auf mittel und bei bf3 auf mittel 35...das währen dann 10-15fps pro Stufe.... wenn das nächste Bf kommt, und wir gehen von 30fps pro Stufe aus, kann ich ja dann Ultra @50-30 +15 mit 35 fps auf hoch spielen...versteht ihr? Dann brauchts gar nichts.mehr....und das war pessimistisch...vermutlich kann ichs mit 40fps auf hoch spielen!
Stimmtdas, und welche 6870 empfehlt ihr?
sapphire oder xfx dual fan?
Bringt ein dual Vorteile?
Sry fùr die komische Rechtschreibung, die handy tastatur ist echt klein
Nun...
ich könnte doch sobald ivy rauskommt einen günstigen i3 ergattern, dazu ein ivy mb (z75), die 6870,
und die ganzen anderen Teile...später den i3 für paar Euros meinem Vater in Pc bauen und mir ein i3-3550k leisten....
Das kosten dann etwa:
gebrauchter i3 #40
z75 mb #75
6870 #140
hdd #50
dvd vorhanden
ram vorhanden
t28 #50
e9 #65
gibt: 420 Euro )
Wo kriege ich gebrauchte Sachen? Ebay mag ich nicht....
Naja "beide Karten halten gleich lang"... wieso sollte das so sein? Sicherlich sind jetzt 50 oder 75 fps egal.. aber natürlich wird die stärkere Karte auch immer entsprechende Mehrleistung bei noch anspruchsvolleren Titeln haben. Und z.b. 20 gegen 30 FPS sind dann schon ein nennenswerter Unterschied, finde ich.
Wenn das Budget nur 600 Euro ist, dann passt die 7850 nur mit nem i3 rein... Ist es nicht besser wenn ich ein i5-2320 + 6870 nehme? Ich brauche kein AA und kann nächste Weihnacht wieder ne neue Graka organisieren