PC abgestürzt - Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet

Klar zahlen wir dafür. Aber trotzdem kann man ja fragen wie und ob es die im Griff bekommen haben.
 
randgrid.sys gehört zur Anticheat Engine von MW2 und schmiert bei mir auch min 1x pro Tag ab und reißt den ganzen Rechner in den Tod

Freeze -> Reboot
 
kutitup schrieb:
Klar zahlen wir dafür. Aber trotzdem kann man ja fragen wie und ob es die im Griff bekommen haben.
Hat jetzt einer von euch das Problem schon dem Spielehersteller gemeldet und was war deren Reaktion darauf?
 
sTyLzYo schrieb:
randgrid.sys gehört zur Anticheat Engine von MW2 und schmiert bei mir auch min 1x pro Tag ab und reißt den ganzen Rechner in den Tod

Freeze -> Reboot
Ja das habe ich schon herausgefunden. Ein Grund warum ich das Spiel erstmal nicht spiele, da ich keinen Datenverlust habe will.
 
Zurück
Oben