Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also da du sowas wie FS X mit dem Gerät vor hast solltest du minimum ein 4 Kerner nehmen und insgesamt 4 Gb Ram haben. Ich denke mal es soll relativ preiswert sein, gib bitte mal dein Budget an. Oder schau mal hier rein LINK
Die Grafikkarte ist da nicht so sehr entscheiden würde ich aber mindestens bei der 5670 bleiben.
Nimm kein Mainboard mit einem alten nForce Chip und AM3 Sockel, da gibts auch schon welche mit einem AMD 770 / 870 Chip die sehr günstig sind und wesentlich aktueller sind in der Ausstattung.
FSX ist je nach Erweiterungen sehr CPU und RAM lastig, selbst mit meinem Rechner muss man Abstriche machen.
Kann ich auch das MSI 770-C45 nehmen (könnte ich alles beim selben Händler ordern)
@polaroid Der PC soll wirklich nur zum gelegentlichen zocken brauchbar sein, ein quad wäre sicher overkill
Vorerst bleib ich bei 2GB, hab selbst seit 4 Jahren einen 2GB Riegel drin und jedes game läuft reibungslos. Wenns nötig sein sollte kauf ich halt nen zweiten
Danke nochmal für die Hilfe