PC Absegnung für Freund

J

joe200575

Gast
Hi Leute,

Ein guter Freund von mir braucht einen neuen PC und ich hab ihm eins zusammengestellt. Nun will er sicher gehen das ich Ihm kein "Schrott" andrehe:evillol: und deshalb poste ich das System damit ihr es absegnen könnt.

Er hat übrigens aktuell ein Notebook den er verkauft.

Festplatte und Win 7 x64 sind vorhanden

Danke.

Hinweis:

Der Link zum System ist unten.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, der Corsair hat doch bei den Tests super abgeschnitten..vor allem der GT

Falls Lautstärke eine Rolle spielt würde ich die Grafikkarte gegen diese hier tauschen:
http://geizhals.at/deutschland/604954

Bei der die du ausgewählt hast schreibt schon einer bei geizhals:
Für viele Leute ist die Geräuschentwicklung mittlerweile sehr wichtig. Hier kann sich die Gainward mit Ihrem Kühlsystem mit 2 × 80 mm Lüftern nicht wirklich hervortun. Unter Windows (idle) sowie mit geringer Last ist die Karte wunderbar leise (wenn auch nicht unhörbar). Anders sieht es aus, sobald die Karte mit 3D gefordert wird. Ist das Geräuschniveau in Spielen wie BFBC2 noch vergleichbar mit einer GTX 570 in Referenzdesign, so drehen die Lüfter unter Furmark richtig auf, was sich anhört wie ein Föhn. Die Temperatur steigt unter Furmark trotzdem auf 90°C.

Zitat Mindfactory bewertung:
Im Idle-Betrieb ist die Karte nicht zu hören. Unter Last hingegen ist die Lautstärke ohne Kopfhörer völlig inaktzeptabel. Aber auch mit Kopfhörer (Sennheiser PC360) deutlich (!) hörbar.

Sonst ist alles gut.

Zuletzt bearbeitet:
Na, dann wird er sich freuen das ich ihm kein "bullshit" zusammengestellt habe :lol:

Thx für die Absegnung Jungs.;)

Zurück
Oben