Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich möchste meine pc für paar spiele an meine fernsehr anschliessen!
wie geht das und welche kabel brauch ich für sowas ?
und ist die bildquali gut oder scheisse ??
brauchst ein S-Video Kabel, dann ein Chinch Kabel.
Kabel dann in den Fernseher.
Sollst du keinen Chinch Anschluss am Fernseher haben,
gibt es so extra Adapter für den Scart Anschluss.
Kostet 5-15€.
Oder wenn du ne PS2 hast ist das ja Standardweise dabei.
Da musst Du mal Deine Grafikkarte befragen, ob sie das Signal direkt auf den Ausgang gibt oder ob hier noch was eingestellt werden muß. Auf jeden Fall erst den TV und dann den PC einschalten.
Wenn du einen Röhren TV hast, würde ich davon abraten. Ich hatte es mal mit meinem alten Sony TV ausprobiert - via S-Video auf SCART Adapter. Es war grauenvoll, da die Auflösung des Röhren-TV einfach nicht zum PC Bild passt. Bei Filmen war es ok, aber Browser oder Windows Desktop und ich vermute auch Spiele sind unscharf.
Mit meinem neuen Plasma TV ist das Bild über D-SUB direkt an den TV übrigens perfekt (jedoch hat mein Plasma auch eine native Auflösung von 1024 x 768 und das triff halt genau die PC Auflösung). HDMI über PC ist nicht so gut, ausser man startet einen Film auf dem PC. Windows wird über HDMI seltsam in 4:3 skaliert.
also meine erfarung mit dem pc am tv
> spiele lieber am monitor zoggn
> für filme klar besser
aber wie schon gesagt , wenn deine graka einen tv ausgang hat s-video kabel anschließen , ins menü gehen , auf clonen oder nur exterene anzeige wechseln , fertig!
Normalerweise: Rechtsklick auf einen freien Platz im desktop, Eigenschaften, Einstellungen, erweitert. Dort den 2. Monitor einschalten, TV einschalten, WIN neu starten. Dann über diese Einstellungen den TV so gut wie möglich einstellen. Dabei wird Dir die Maus vom Bildschirm auf den TV wandern. Wenn Du nicht beide Monitore im Blick hast hast Du ein Probelm
hi, das nächste mal kannst du auch die suchfunktion benutzen, oder ist es wirklich notwendig, einmal alle vier wochen den gleichen thread zu öffnen? dann hättest du zb das innerhalb von 5 minuten gefunden:
desweiteten wärest du bei google sicher noch schneller auf eine lösung gekommen, wenn du zb einfach nur "pc an fernseher anschließen" eingetippt oder wenn du einfach mal die anleitung zu deiner grafikkarte angeschaut hättest.