PC an Toshiba 32C3000P

Keks011

Newbie
Vielleicht kann mir jemand helfen?

Ich habe mir einen Toshiba 32C3000P gekauft und wollte ihn eigentlich an meinen Pc anschließen.

Aber inzwischen habe ich ein AVG – AVG, DVI – AVG und ein DVI – HDMI Kabel zu Hause liegen, das kommt davon wen man Saturn bzw. Media Markt glaubt ;-)) .

Das Prob. Ist das der Toshiba nur vom DVI – HDMI erkannt wird aber ich kein Bild vom PC auf den LCD bekomme ob wohl die GK erkennt das ein TV-Gerät angeschlossen ist.
Der LCD Hat einen VGA und zwei HDMI Eingänge, und dann habe ich noch folgende Einstellmöglichkeit am TV.

HDMI/1
HDMI/2
3C
2
1
VCR
PC

Da ich aber schon alle Einstellung getestet habe bin ich mit meiner Weisheit am Ende.

CPU: Core 2 Duo E68500 @ 3,0 Ghz
MB: Asus P5E WS Pro
RAM: 4GB Corsair 800
Grafik: NVidia 8800GTX

MfG

AW: Hilfe - PC an Toshiba 32C3000P

Hab das Nachfolgemodell und es geht ganz einfach.

Am Fernseher auf HDMI 1 stellen.
HDMI - DVI Kabel anstecken.
Im Treibermenü auf Mehrfachanzeige stellen, dabei CLONE einstellen.
Dann gibts da irgendwo ein Feld wo nun dein PC MOnitor stehen müsste + der Toshiba.
Da muss dein PC Monitor an erster Stelle stehen.

Fertig.

Danke,

für die Info, habe zwar schon getestet und hat nicht hingehauen.

Da hab ich mal die Hotline von Thoshiba angerufen aber die konnten mir auch nicht helfen.

Wie schon geschrieben hab ich alle einstellungen durch die mir der TV gibt und keine hatte erfolg.

MfG

servus keks also versuch mal das drücke auf menü auf deiner fernbediehnung dann gehst du auf einstullung avanschluss ok drückenund ganz oben steht PC/HDMI ton da kannst du auswählen HDMI und PC ich hoffe es hilft dir weiter

Zurück
Oben