Toshiba 32C3005P an PC per HDMI Blaues Bild

lj-joerg

Newbie
Hallo.
Ich habe Probleme nach Umschalten oder einschalten auf HDMI. Da kommt nur ein blauer Bildschirm. Ein Computerbild erhalte ich erst eventuell nach abziehen und anstecken des HDMI-Steckers oder wenn ich per Remote-Steuerung das Bild Ausgabeformat umstelle oder gar den PC neustarte. Irgendwie will der TV das Signal nicht erkennen. Angesteckt an einer Radeon2400HD mit Crystal Control Center.
Nach abziehen und anstecken des HDMI Steckers am TV erkennt der PC diesen wird aber nicht
angezeigt nur hin und wieder mal.
Was kann ich machen damit ich das Bild gleich nach umschalten bekomme ohne irgendwelche extrawaganden sachen zu machen.

Ich schau ja nicht immer über PC habe ja auch noch einen satelittenreciever. wenn ich zum PC schauen immer erst mal den Notebook anmachen muss und dann per Fernsteuerung immer erst mal die Auflösung umstellen damit es geht ist schon nervig.

Ähm.. was?
Wenn du zum PC schauen immer erst das Notebook anmachen musst? Das Notebook läuft doch sowieso wenn du was darüber anschaust?

Auf der Fernsteuerung die Auflösung verstellen?
Wovon redest du?

Du gehst mit der Fernsteuerung in den HDMI1 Modus
Sollte die Anzeige bei eingesteckten Kabeln und angeschaltetem Notebook nicht schon funktionieren (was sie eigentlich IMMER sollte) dann musst du halt nochmal im Treibermenü auf "übernehmen" ect. klicken und schon sollte es gehen.

So ist es bei mir.
Aber das mach ich alle 2 Wochen mal, sonst gehts auf Anhieb

Zurück
Oben