PC Anschaffungsfrage

T-Kay

Newbie
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
7
Hi leute,


möchte bald mir meinen ersten Gamer PC anschaffen, hab mir 3 rausgesucht weil ich selber kein zusammenstellen möchte, da ich mich nich so auskenne damit.Die ersten beiden die ich mir ausgesucht habe kosten beide 999 und da wollt ich ma wissen welcher besser is, unterscheiden sich vom prozessor und graka, hier:

http://www.otto.de/Acer-Predator-G3...5-0-2001@Otto-OttoDe&expId=2001&origin=basket


http://www.otto.de/Acer-Predator-G3...er+g3610&stype=N&FromSearch=true&BundlePage=1



Hab halt viel gutes gelesen von der gtx560ti, weiß nich wie dagegen die 6850 anstinkt. dafür is bei der 6850 nen i7 dabei, was macht das für nen unterschied gegen den i5?




So und dann hab ich mir noch einen für 799 rausgesucht, vielleicht der ja auch noch für aktuelle spiele? Hier:


http://www.otto.de/PC-Predator-G361...er+g3610&stype=N&FromSearch=true&BundlePage=0



Wäre cool wenn mir einer helfen könnte, wiegesagt mein erster gamer pc, möchte auch nich zuviel ausgeben und sollte von Otto sein, möchte nur generell wissen was ihr von den 3 haltet, welcher im moment am besten geeignet is und ob der preis angemessen is, DANKE :freaky:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Links funktionieren bei mir nicht

möchte bald mir meinen ersten Gamer PC anschaffen, hab mir 3 rausgesucht weil ich selber kein zusammenstellen möchte, da ich mich nich so auskenne damit.
lass dir einen von Hardwareversand.de zusammenbauen das zusammenstellen können wir für dich übernehmen
 
Naja wiegesagt sollte schon von Otto sein weil ich noch ne Gutschrift von 300 Euro hab, vielleicht sind da ja noch andere dabei die besser in dem preissegment sind, kenn mich leider nich so aus
 
Der Preis wird bei Fertigrechnern selten angemessen sein, und bei Läden à la Otto schon gar nicht ... ;)
 
schlechte Preise und defenitiv minderwertige Ware verbaut.
Hauptsache billig.
 
Möchte jetzt auch kein Überrechner, nur einen bei denen die aktuellen Spiele problemlos laufen, welcher von den zwei 999 Euro Rechnern wäre denn da jetzt besser?
 
T-Kay schrieb:
Möchte jetzt auch kein Überrechner, nur einen bei denen die aktuellen Spiele problemlos laufen, welcher von den zwei 999 Euro Rechnern wäre denn da jetzt besser?

wie schon geschrieben, 1. die Links gehen nicht, 2. sind die 100%ig zu teuer...
 
Wenn ich auf die Links klicke, komme ich immer auf die Hauptseite.. ich sehe dort keine Rechner.

Lass dir doch helfen, investier weniger Geld in deutlich bessere Hardware ... damit wirst du auch glücklich...
 
Wie wäre es wenn du den Gutschein verkaufst und dann bei zb. Hardwareversand.de dir einen Pc zusammen bauen lässt?

MfG guy47
 
muss ich schaun wie ich den wegkrieg, also ihr meint für den Preis krieg ich deutlich mehr?
 
du würdest also 999-300= 699 bezahlen. wenn du dir selbst einen pc zusammenstellst bezahlst du bei gleichen (besseren) Komponenten ca. 800 Euro d.h. du verkaufst den gutschein einfach für 200-250 euro dann passt das doch!

MfG guy47
 
Hallo T-Kay,

alle 3 verlinkten Rechner sind von der Hardware Ausstattung zu teuer und leistungsmäßig schlecht kombiniert.
Schau Dir, wegen der Zusammenstellung, den Gaming PC FAQ an.

Du kannst Dir auch eine PC Konfiguration z.B. bei Hardwareversand zusammen bauen lassen.


MfG
 
Gibs bei so nem großen Laden wie Otto nich die Möglichkeit, sich die Gutschrift auszahlen zu lassen?

Der erste sieht von den Daten zwar gut aus, aber vom Preis her ist der definitiv zu teuer.

Auch steht die Frage im Raum was du denn spielst und bei welcher Auflösung.
 
T-Kay schrieb:
Naja wiegesagt sollte schon von Otto sein weil ich noch ne Gutschrift von 300 Euro hab, vielleicht sind da ja noch andere dabei die besser in dem preissegment sind, kenn mich leider nich so aus

die gutschrift wird "verpuffen". Für nen PC ausm Otto Katalog wirst du, wenn du Preise vergleichst, bestimmt 300-400€ mehr zahlen als woanders wo. Zumal die Kataloge schon "alt" sind wenn sie bei dir im Briefkasten sind.
 
der 1. hat eine oem version von der gtx 560ti drinnen das ist eine abgespeckte. es gibt keine gtx 560ti mit 1280 mb ausser die mit 448 shadern und die ist sicher nicht gemeint
 
Werd mich mal durch das FAQ lesen, möchte generell solche spiele wie Battlefield 3 und mmos wie bald Tera und Guild Wars 2 in Angriff nehmen, von der auflösung her hatte ich an 1920 x 1080 Pixel also full hd gedacht, je nachdem wies passen würde
 
Zurück
Oben