PC Anschaffungsfrage

Bitte Bitte Bitte nimm von deinem Vorhaben Abstand !
Ich weiß, Otto braucht die Kohle, aber vertraue bitte auf all die teils sehr erfahrenen Forenmember von computerbase (und etlichen anderen Foren, wobei immer das gleiche rauskommt ...), welche dir ganz klar davon abraten !
Denen schließ ich mich hier an.
Gute Gründe gegen einen "PC von der Stange" bei Otto gibts ausreichend.

Meine Empfehlung:
Versuche, den Gutschein zu versilbern und/oder anderweitig einzusetzen.
Dann guckst Du hier:
https://www.computerbase.de/forum/t...g-pc-spiele-pc-selbst-zusammenstellen.215394/

Davon suchste Dir was angenehmes aus und bestellst es.
Gegen nen kleinen Aufpreis gibts auch genug Händler, die Dir das zusammenbauen falls Du das nicht selber machen möchtest oder nicht kannst.
Wirste langfristig gesehen definitiv besser mit fahren.
 
also für bf 3 braauchst eine gtx 580 oder 7970. meine 580 ist gerade bei ebay für 350€ wenn du lust hast. ist eine soc mit 855mhz
 
manuelgtx580 schrieb:
also für bf 3 braauchst eine gtx 580 oder 7970. meine 580 ist gerade bei ebay für 350€ wenn du lust hast. ist eine soc mit 855mhz

Genau und für WoW braucht er 3 HD7970 im CF...

B2T: Für die von dir genannte Auflösung und die Spiele ist die GTX560Ti ne Top Karte, das würde auch die HD6870 noch gut hinbekommen. Ob da jetzt nen i3 oder nen i5 im System steckt macht auch keine großen Unterschied beim zocken, wenn überhaupt.

Wie schon von mehreren - auch von mir - gesagt, kauf dir was andres feines bei Otto für die Gutschrift oder versuch es ausbezahlen zu lassen und dann lässte dir was bei Hardwareversand zusammenstellen was die dir zusammenbauen und sogar Windows installieren.
Ist zwar alles kein Hexenwerk das selbst zu machen, aber ich kann zum Beispiel nicht nähen und hab kein Bock drauf. ;)
 
Ok werd mich erstmal im forum durchwurschteln und die FAQs lesen, und mich dann nochmal melden ;)
 
also bei 1080p und bf3 ist eine gtx 580 schon fast zu wenig. für wow reicht auch ein taschenrechner für ultra das ist mir bewusst aber da er auch bf3 zockt wird er mit einer gtx 560ti oem version nicht glücklich
 
Da haste dann ungefähr MSAA, SSAA und wie sie alle heißen auf x32 hochgeschraubt... Logisch das da ne GTX580 schlapp macht.

Aber das Spiel macht auch mit "schlechteren" Details Spaß und wie viel Unterschied man zwischen acht und sechzehnfacher Kantenglättung sieht sei auch mal dahingestellt. Wenn nicht sogar vierfach reicht...
 
bei bf3 meine ich nur ultra und nicht ssaa oder so. bei ultra hast automatisch 4x msaa und da habe ich 1520mb vram auslastung bei 35-50fps
 
Hallo T- Kay . Also Battlefield 3 braucht schon ordentlich Leistung , da ist die 560 schon knapp . Muss mich den Vorrednern anschliesen .Gutschein anderweitig verwenden und dann mind. einen Rechner mit 570 GTX Nvidea oder 6950 / 70 Radeon . Eine möglichkeit wäre ja noch den günstigsten Rechner nehmen und da eine vernünftige Karte rein ( der Prozessor würde reichen) ,aber die haben ja nicht mal das Netzteil angegeben (wohl aus gutem grund! ) .Also vergiss das gleich wieder . Gruß tomtom
 
Hey T-Kay,

ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen! Habe mich auch an der Gamer Konfig hier orinietiert und bin sehr zufrieden !! Fertig Rechner kannst du vergessen, blos veralteter zusammengewürfelter Mist.
 
Er hat doch geschrieben, er guckt die FAQs jetzt an, jetzt postet doch nicht 10x das gleiche :D
 
Zurück
Oben