ja_mann
Cadet 4th Year
also mein pc stürtzt ab ( bild bleibt haengen ) und nur noch reset lässt sich drücken aber der pc läuft und diegrafikkartenlüfter ..... läuft auch noch)
das passiert immer wieder wenn ich 3d spiele spiele (cs 1.6,css) hab nen memtest gemacht war alles in ordnung hab ne neue grafikkarte geholt hatte davor ne onboard aber trotzdem hat sich nix geaendert
temps :
cpu : 33-36
festplatte : 33-40 ( aber die unterseite der festplatte ist wesentlich waeremer weiss
nicht ob es normal ist oder nicht)
grafikkarte:42- höchsten 65
system:
amd athlon 3500 2.5 ghz
200 gb samsung sp2004c
1 gb ddr2 ram
grafikkarte : geforce 7200 gs ( weiss das es keine gamer karte ist aber für css muesste sie reichen, läuft ausserdem perfect auf der besten quali . temp beim zocken 65 °c )
bios wurde nix geändert
ich weiss ehrlich nicht woran es liegt
das passiert immer wieder wenn ich 3d spiele spiele (cs 1.6,css) hab nen memtest gemacht war alles in ordnung hab ne neue grafikkarte geholt hatte davor ne onboard aber trotzdem hat sich nix geaendert
temps :
cpu : 33-36
festplatte : 33-40 ( aber die unterseite der festplatte ist wesentlich waeremer weiss
nicht ob es normal ist oder nicht)
grafikkarte:42- höchsten 65
system:
amd athlon 3500 2.5 ghz
200 gb samsung sp2004c
1 gb ddr2 ram
grafikkarte : geforce 7200 gs ( weiss das es keine gamer karte ist aber für css muesste sie reichen, läuft ausserdem perfect auf der besten quali . temp beim zocken 65 °c )
bios wurde nix geändert
ich weiss ehrlich nicht woran es liegt
Zuletzt bearbeitet: