PC aufrüsten - Hauptsächlich für Bildbearbeitung

digitalangel18 schrieb:
@Seriousjonny007 der P35 Chipsatz unterstützt 8GB, vier 2GB Module wären also kein Problem..

Ich meinte ja 2x das 2er Set.

Aber so bist bei gerade mal ca. €140,-
 
digitalangel18 schrieb:
Wie zum Teufel kannst du eigentlich mit 2GB Ram Bilder bearbeiten? :freak: :D

Bin ein sehr geduldiger Mensch.... 😂😂😂
Deswegen will ich ja endlich aufrüsten...
Ergänzung ()

Vielleicht kann ich meine Frau ja zu mehr Budget überreden... wie würde denn ein vernünftiges i5 System aussehen?
Also cpu, 16 GB ram, board, ssd, evtl Netzteil?
 
warum willst du mehr ausgeben als du eigentlich brauchst?


hab dir 2 systeme zusammen gestellt. fehlt bei beiden nur noch ein case.

ein i3 sollte für den normal anwender völlig ausreichen. versteh nicht wieso immer wieder mit so teurer sachen angekommen wird. man sollte nicht immer von sich ausgehen.

ein i3 hat genug leistung, und wenn ich das noch hinterkopf habe,k dann nutzen die vom TE nicht wirklich 4 kerne. und ein i3 hat HT wenn not am manne wäre.
 
pupsi11 schrieb:
warum willst du mehr ausgeben als du eigentlich brauchst?


hab dir 2 systeme zusammen gestellt. fehlt bei beiden nur noch ein case.

ein i3 sollte für den normal anwender völlig ausreichen. versteh nicht wieso immer wieder mit so teurer sachen angekommen wird. man sollte nicht immer von sich ausgehen.

ein i3 hat genug leistung, und wenn ich das noch hinterkopf habe,k dann nutzen die vom TE nicht wirklich 4 kerne. und ein i3 hat HT wenn not am manne wäre.

Sorry, hab deinen 2te übersehen, was ist der Unterschied zwischen 1150 und 1151?
 
1150 alter sockel und ddr3

1151 neuer sockel und ddr4
 
Zurück
Oben