PC aufrüsten, passen diese Komponenten?

bagns7

Cadet 2nd Year
Hey, ich möchte mir jetz das System aufrüsten, ich habe mir auch schon einige Sachen rausgesucht und über Hardwareversand zusammengestellt.
Es fehlen noch der Ram, aber der wird nicht ganz so dringend benötigt.
Ich habe bisher folgende Komponenten zusammengesucht, die auch passen!
http://www.abload.de/img/asddsadsaasdadssdadsau3795.png
Sind die Komponenten für den Preis zu empfehlen? Oder kann man da auch leistungsstärkere Sachen für den Preis kriegen, weil die 450€ sind das was ich Maximal ausgeben möchte.
LG bagns7

NT ist overpowered, aktuelleres mb wäre zu empfehlen mit 8xx oder 9xx chipsatz

hi

also wie schon gesagt. NT ist zu gross dimensioniert! nimm das was Fellix7 empfohlen hat. Ist ein super NT, Selber schon verbaut!
Der CPU Kühler kann man nehmen, wenn aber platz vorhanden ist im Gehäuse kauf dir ein Mugen3 oder ein Freezer 13 Pro

Hi!

Netzteil ist etwas op. Ich würde allerdings ein 560er oder 600er von bequiet! nehmen. Dann ist noch etwas Luft nach oben.

Beim Mainboard würde ich definitiv etwas mehr ausgeben und einen aktuellen Chipsatz, am bester ein 9er, nehmen und das mit AM3+ Sockel. AMD hat in den letzten Jahren immer relativ lang noch CPUs für alte Sockel angeboten. Wer weiß, vielleicht kannst du AM3+ in 2-3 Jahren noch einen Bulldozer II oder so was draufmachen. Ich würde mir die Möglichkeit offen halten.

Gruß
MoJo77

Zurück
Oben