Hallo,
Ich möchte meinen Pc aufrüsten da mir die Leistung nicht mehr reicht!
Ich spiele Spiele Wie LOL, Battlefield, COD, Arma(day z, altis life und so..), ARK Csgo und vieles mehr.
Mein Pc reicht bei den meisten spielen aber wie z.B. bei ark oder arma habe ich nochnichteinmal 20 fps auf den kleinsten einstellungen!
Ich möchte auch aufnehmen wenn möglich, mein pc reicht fast für bf4 und lol zum aufnehmen aber da habe ich nur 30 fps und 60 sollten es schon sein!
Mein pc:
Asus gtx 660 oc
3x2gb 1333mhz gskill arbeitsspeicher
Amd fx 8120 (nicht übertaktet) mit einem scythe Katana 3
Asrock 870 extreme r2.0
Corsair Cx600
Ich habe mir überlegt eine 970 und min. 8gb ram zu holen und das restgeld für eine neues Mainboard und Cpu (Intel)
Ich habe ungefähr 800 euro Budget!
Ich möchte meinen Pc aufrüsten da mir die Leistung nicht mehr reicht!
Ich spiele Spiele Wie LOL, Battlefield, COD, Arma(day z, altis life und so..), ARK Csgo und vieles mehr.
Mein Pc reicht bei den meisten spielen aber wie z.B. bei ark oder arma habe ich nochnichteinmal 20 fps auf den kleinsten einstellungen!
Ich möchte auch aufnehmen wenn möglich, mein pc reicht fast für bf4 und lol zum aufnehmen aber da habe ich nur 30 fps und 60 sollten es schon sein!
Mein pc:
Asus gtx 660 oc
3x2gb 1333mhz gskill arbeitsspeicher
Amd fx 8120 (nicht übertaktet) mit einem scythe Katana 3
Asrock 870 extreme r2.0
Corsair Cx600
Ich habe mir überlegt eine 970 und min. 8gb ram zu holen und das restgeld für eine neues Mainboard und Cpu (Intel)
Ich habe ungefähr 800 euro Budget!