PC Basis ohne Gpu

Masterman431

Cadet 2nd Year
Hi Leute,
Ich will mir nen Gaming PC zulegen. Gpu hab ich shon, und zwar die PALIT gtx 760. jetzt brauch ich nur noch den Rest.
Ich bräuchte jetzt quasi nen Pc ohne GPU für ~400€. Cpu sollte i5 4670 oder vergleichbar sein. Einziges Problem: Die Pcs, die ich gefunden habe haben alle ein unpassendes Netzteil, das heist zu wenig Watt/ zu wenig Pcie stecker für die gtx 760 (sie braucht 2x Pcie). Kennt jemand von euch ne Seite, bei der man vorgebaute Pcs kauen kann, die meiner Vorstellung entsprechen? Hat jemand konkrete Vorschläge? Bitte keine Antworten, die sagen, dass ich mir selbst einen zusammen bauen soll.
Danke schon mal im Vorraus für Antworten ^^

wie wärs denn Einzelteile kaufen und selber zusammen bauen?
Ergänzung ()

p.s. willkommen :-D

Bitte keine Antworten, die sagen, dass ich mir selbst einen zusammen bauen soll.
ok, dann kauf das doch bei Hardwareversand und für 20 Euro bauen die für dich zusammen :o

-> FAQ -> Die 650 € Variante sollte ohne GPU auf ca. 400 € kommen. Und dann für 20 € bei Hardwareversand zusammenbauen lassen; wobei selber schrauben, jetzt nicht die Kunst ist.

Moin... Bei Hardwareversand kannst du dir einen für 20€ zusammenbauen lassen. Jedoch montieren sie die CPU kühler nicht, sobald sie schwerer als 400 g sind.
Mindfactory macht das auch, ist aber dort teurer ;)

PS: Ooops... Da waren ein paar schneller ;)

Eine Möglichkeit wäre es, die Teile die du haben möchtest bei Hardwareversand zu bestellen und für glaube ich 20€ zusammen bauen lassen.

Ansonsten bleibt halt eben nur über, einen total überteuerten Fertig-PC zu kauen.
Nur wirst du komplett ohne GraKa wahrscheinlich keinen finden.

so, alle sind für Hardwareversand, also viel Spaß :-D

Danke für die vielen Antworten.
Ich habe mich dazu entschieden bei Hardwarevesand zu bestellen.
Kann mir jemand nen guten CPU Lüfter für unter 30€ empfehlen?

Soll der selber eingebaut werden oder soll der auch von Hardwareversand reingebaut werden?

Ist mir eig. ziemlich egal. Hauptsache er reicht dazu den Prozessor zu kühlen. Besonders leise muss er auch nicht sein. Ich hab immer mein Headset auf, da bemerke ich den PC nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Der Boxed Kühler der bei der CPU dabei ist reicht auch dann aus.

Ich will zwar nicht übertakten, aber boxed lüfter von Intel sollen ja nicht grade die besten sein...

Der reicht aber aus und ist im Idle leise und unter Last etwas lauter.

Der boxed tuts völlig! Wenn dir die Lautstärke egal ist, nimm den :-)

Zurück
Oben