Pc bei BoostBoxx kaufen?

SaschaK.

Cadet 1st Year
Guten Tag,
Ich habe demnächst vor einen neuen Pc zu kaufen , der nur fürs Gaming gedacht ist. Habe bisher noch nie ein Pc im Internet bestellt/gekauft. Mein Budget liegt bei 1400€. Ich habe eine Seite gefunden die nennt sich BoostBoxx. Kann man der Seite vertrauen und verkauft sie gute PCs? Ich habe einen gefunden für 1299€ der von 1499€ heruntergesetzt ist. Ist das ein guter Preis? Pc : https://www.boostboxx.com/advanced/advanced-3010.html
Habe kein billigeren im Internet gefunden mit so guten Komponenten .
Dank für eure Hilfe .
Lg Sascha

lieber bei den großen und bekannte händlern bestellen. alternate, mindfactory, caseking. die bauen zusammen oder du hast nen kumpel der bauts dir für lau zusammen. garantie hast dennoch.

auf den ersten blick geht das aber auf den zweiten blick... naja nicht der brüller.

seit mitte 2017 kauft man keine quadcore cpu mehr. eine ssd kauft man von den großen herstellern wie samsung oder cruzial. ram is zu langsam. da geht mit 3200er deutlich mehr tempo.

Schlecht ist der PC nicht, nur kommst du beim Selbstbau deutlich günstiger.

Du hast 3 Möglichkeiten:

1. Fertig PC kaufen, wie oben in deinem Angebot, was jedoch im Vergleich teurer kommt.

2. Komponenten Einzeln kaufen und mit Hilfe von diversen Lehrvideos (Youtube etc.) selbst Zusammenbauen. Ist keine Hexerei, und du kannst dabei Geld sparen, bzw. vom gesparten Geld ggü. dem Fertig PC bessere Komponenten verbauen.

3. Wie Punkt 2. Jedoch gibt es hier auf CB eine Liste von Helfern, die dir für kleines Geld beim Zusammenbau helfen.

Den Leitfaden "Idealer Gaming PC" findest du hier im Forum, danach kannst du dich ungefähr richten bei der Auswahl deiner Komponenten.

bedenke bei deinem pc ist kein betriebssystem dabei :) was also nochmal mit ca 80 euro zu buche schlägt auch ist eine 256 gb ssd für betriebssystem und spiele knapp bemessen da spiele gut und gerne mal 60 gb genehmigen ist die platte schnell voll. von den grundkomponenten ist das okay auch wenn ein i7 nun nicht mehr sooo der brüller ist da es fürs selbe geld mehr threats gibt aber im grunde kaufbar

BoostBoxx hatte schon mal gute Angebote bei Fertigrechnern, aber ich würde nicht mehr auf die 7 Reihe von Intel setzen.
Falls es unbedingt ein Fertigrechner von dieser Seite sein soll schau nach einem Ryzen 1700x,1060x oder von Intel 8700(k).

[SET]-=JENNER=- schrieb:
bedenke bei deinem pc ist kein betriebssystem dabei :) was also nochmal mit ca 80 euro zu buche schlägt auch ist eine 256 gb ssd für betriebssystem und spiele knapp bemessen da spiele gut und gerne mal 60 gb genehmigen ist die platte schnell voll. von den grundkomponenten ist das okay auch wenn ein i7 nun nicht mehr sooo der brüller ist da es fürs selbe geld mehr threats gibt aber im grunde kaufbar

OEM Lizenzen gibts schon für 20 Euro. Mit Media Creation Tool kann man ein Installationsmedium erstellen. Deutlich günstiger als ne Windows DVD.

Zurück
Oben