pc bei ebay

Prozessor gut und ausreichend ich tippe aber mal das dadrin der 6000+ mit 125 Watt TDP drin ist und nicht der 6000+ee mit 89 Watt sonst kriegen sie die dinger nicht mehr los.
Arbeitspeicher reicht,
Festplatte auch.
Dvd Laufwerk Hersteller?würde mich ja voll interesieren,
Monitor 19 Zoll auch keine Herstellerangaben,
Mainboard auch mal nicht,
also wenn dir diese Aspeckte egal sind ist er ok.

Eine randvolle DVD mit den neuesten 3D-Spielen (Tomb Raider: Legend, FarCry, HalfLife 2, Age of Empires ...

:lol: ich denke das sagt alles

Der rechner ist sein Geld nicht Wert, da werden teilw. uralte Teile verbaut, die man sonst nicht mehr Verkaufen könnte.

Der Große aufhänger ist die CPU, die taugt was, aber dann wirds ganz Finster.

2048MB DDR2-Ram...aber wie schnell? tippe mal auf 533er

Festplatte, welcher Hersteller?

Mainboard: Nforce 405...uralt

Graka: "1024 MB Super Geforce 9 9500 GT PCI-EXPRESS" in nem "Gamer PC":freak: naja Hauptsache sie hat 1 GB Ram :rolleyes:

19" Monitor ist uralt, 8ms Reaktionszeit und kein DVI, nur D-Sub, lassen nur diesen Schluss zu.

Dieses System ist in jeder Hinsicht erweiterbar, damit sind sie für viele Jahre abgesichert.

:lol: Was eher passieren wird ist das beim ersten Versuch das System aufzurüsten das Billigst 400W Netzteil abrauchen wird und den Rest der Komponenten mitnimmt.

Investier lieber nen 100er mehr und Kauf dir dafür nen Modernen 19" und den 400€ Rechner aus der Gaming FAQ, da hast du wesentlich mehr davon

Naja, er hat eine 9500GT, nicht gerade zu empfehlen!

Für diesen Preis bekommst du was besseres (selbst zusammengestellt), auch wenn's nur mit einer HD3650 oder HD3850 ist...

Ich würde aber schon sagen, das man mind. 500 Euro ( gebrauchter Monitor kaufen) für einen halbwegs anständigen Gamer PC ausgeben muss.

Siehe hier: https://www.computerbase.de/forum/t...g-pc-spiele-pc-selbst-zusammenstellen.215394/

Also "gut und günstig" ist das Angebot bei Ebay eher nicht... sondern warscheinlich "standard". Mit der 9500GT wirst du keine grosse Freude haben, einen 6000+ braucht's dafür auch nicht.... und eben, es ist wohl oder übel die 125W Version, nehme ich wie mein Vorredner auch an...

omg der Spruch mit der randvollen DVD ist echt geil :D

Zurück
Oben