Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich möchte nen PC auf eBay kaufen mit diesen Komponenten ich würde ihn zum Zocken verwenden welcher Preis ist passend und funktioniert das?
- Ersteller Marian
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Und zum Dritten: anklicken, ausfüllen https://www.computerbase.de/forum/forums/desktop-computer-kaufberatung.65/post-thread
Ravager90
Lieutenant
Davon mal abgesehen, dass du es wieder nicht geschafft hast die einfachsten Regeln einzuhalten, trotzdem meine Einschätzung, auch wenn's wehtun mag:
Das ist 10 Jahre alte Hardware, die man allerhöchstens noch an seine Kinder oder Enkel verschenken sollte.
Jeder Euro der da reingesteckt wird, ist Geldverschwendung und der Verkäufer lacht sich auch noch ins Fäustchen, dass Jemand so blöd war, das zu dem Preis zu kaufen.
Das ist 10 Jahre alte Hardware, die man allerhöchstens noch an seine Kinder oder Enkel verschenken sollte.
Jeder Euro der da reingesteckt wird, ist Geldverschwendung und der Verkäufer lacht sich auch noch ins Fäustchen, dass Jemand so blöd war, das zu dem Preis zu kaufen.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.