Ich möchte mir einen Pc auf ebay kleinanzeigen kaufen und kenne mich nicht so gut aus!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

njts_147

Newbie
Registriert
Dez. 2023
Beiträge
3
Der Pc kostet 370€ Euro und hat folgenden Komponenten:
Gehäuse: be quiet! - Pure Base 500 schwarz | Glasfenster
CPU (Prozessor): AMD Ryzen 5 3600X | 6x 3,8GHz, 32MB L3
Mainboard: ASUS ROG Strix B450-F Gaming | AMD B450
Grafikkarte: GeForce GTX 1660 Gaming X 6G
Arbeitsspeicher: 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 | 2x 8GB
SSD-Speicher: 960GB-1TB Marken-SSD
Netzteil: 500W - be quiet! Pure Power 11
Soundkarte: HD-Audio Onboard
CPU-Kühler: Arctic Freezer 34 eSports Edition grau
Betriebssystem: Windows 10 Home 64 Bit

Ich möchte damit die nächsten paar Jahre flüssig auf mindesten 60 fps Fortnite und Minecraft spielen und vielleicht auch GtaV.

Ich freu mich über eine Meinung vom Fach:)
 
Der Fragebogen wurde mit Hilfe der CB-Community entwickelt. Auch wenn dir das vielleicht unnötig erscheint, sind die Informationen daraus wichtig, um dir helfen zu können. Ohne ausgefüllten Fragebogen müssen wichtige Details oft mühsam erfragt werden, was die Hilfe bei deiner Anfrage unnötig verzögert. Bitte erstelle ein neues Thema und fülle dieses Mal den Fragebogen aus!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Smily
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben