PC bei Kündigung "sauber" hinterlassen

Das ist richtig, aber du musst in das Postfach des Anwenders wenn man Pech hat. Wir nutzen im Unternehmen einen Exchange, so dass ich an die Hardware des Nutzers sowieso nicht ran muss. Und wie bereits einige geschrieben haben, ich kann mir vorstellen, dass es für viele wichtigere Dinge gibt, als sich Festplatten oder Browser anzuschauen und zu suchen was derjenige getrieben hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PHuV
Es macht keinen wirklichen Sinn hier im Thread zu diskutieren was bei jedem "zu Hause" getan bzw.gelassen wird und auf welcher Grundlage das passiert.

Fuer den TE ist zielfuehrender das mit dem eigenen AG abzuklaeren bzgl. Loeschung von Irgendwas.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Shark1705
Ich bin überwältigt von der Anzahl der Antworten.
Es ist nur eine sehr kleine Firma. Da gibt es auch nicht wirklich eine IT Abteilung. Die Emails sind sauber, der Browserverlauf auch (keine Pornos ect.) gibt mir aber ein besseres Gefühl.
Eigentlich weis jeder damit auch gelegentlich privates Zeug damit gemacht wird.

Vielen Dank für alles.
 
Zurück
Oben