PC bei Mindfactory bestellen

Damals hatte ich sogar die Crucial m4 dort bestellt - keine Ahnung warum die dort nicht mehr geführt wird. Vllt. weiß Atolon ja mehr
würd mich auch interessieren warum die M4 und die Samsung 830 nicht geführt werden.

FusseLWooW schrieb:
@atari2k: der zusammenbau service ist wirklich komisch günstig. die brauchen dafür auch locker 30min. bei 50€ stundenlohn (was üblich ist) ist das schon zu wenig. naja aber der service ist aber auch nicht der beste. gibt ziemlich oft beschwerden, dass kühler nicht verbaut wurden, irgendwo stecker fehlen o.ä. ich bastel da lieber selbst =)

50 € Stundenlohn? Die nehmen ein paar Studenten als 400€-Jobber und geben ihnen den Mindestlohn, das kostet die Firma keine 20 € die Stunde. Sehr eindrucksvoll sieht man dieses Vorgehen z.B. in ATELCO-Filialen. :D

Muss es unbedingt Mindfactory sein, wenn ja, warum? Ich habe dort auch ein paar mal bestellt, werde es aber in Zukunft unterlassen - Dass mehrere Produkte, die als "Lagernd, > 5 Stück" angezeigt werden, 3 Stunden nach meiner Bestellung plötzlich als ausverkauft angezeigt werden und ich dann über eine Woche warten muss, bis die Komponenten nach und nach wieder eingetrudelt sind, ist alles andere als zeitgemäß, noch dazu, wenn man bei jeder Bestellung erstmal dreist einen "Gold Order" mit "Bevorzugter Bestellabwicklung" in den Warenkorb gelegt bekommt.

Ansonsten bestell alles bis auf die SSD bei MF und hol sie dir z.B. bei Amazon. Meist keine Versandkosten, 1 Tag Lieferzeit.

Zurück
Oben