Pc+Betriebssystem für Gamen 500 Euro

ChrisqNNN

Newbie
Hallo

Hoffe ihr habt die Feiertage alle gut überstanden und seit gut gelaunt und gewillt mir hier zu helfen :D

Ich suche nen Pc der hauptsächlich für spielen benutzt wird und habe nen 19" Bildschirm

Der Pc sollte einen am3 mobo nutzen und noch zusätzlich das betriebssystem win 7 64 bit beeinhalten so sind die vorgaben.Beim Rest tobt euch aus . Insgesamt stehen 500 Euro zu verfügung .

hier findest du die günstigsten anbieter: Link
die üblichen verdächtigen wären Hardwareversand, Mindfactory, Home of Hardware oder Alternate. soll jetzt nicht heißen das andere nicht auch empfehlenswert sind aber das sind so die bei denen soweit ich weis die meisten hier bestellen.
wenn du den pc zusammenbauen lassen willst wirst du wahrscheinlich bei Hardwareversand am besten aufgehoben sein, ansonsten würde ich die sachen von den 2 oder 3 günstigsten anbietern bestellen.
der text dazu aus der faq:
Die Artikel aus der FAQ sind auch alle zu geizhals.at/de verlinkt, da man dort den jeweils günstigsten Shop angezeigt bekommt. Nun kann einem diese Suchmaschine auch den günstigsten Shop von mehreren Artikeln zusammen ausrechnen. Dazu legt man jeden Artikel über das kleine Feld rechts oben auf der Artikelseite in die Wunschliste. Nachdem man dann die ganzen Waren seiner Liste hinzugefügt hat, öffnet man die Wunschliste über den gleichnamigen Link auf der linken Seite unter dem weißen Suchfeld. Nach einem weiteren Klick auf die gewünschte Liste (man kann auch mehrere erstellen) erhält man die Auflistung aller Artikel. Sofern hier alles korrekt ist, klickt man auf den Button unten rechts "Günstigste Anbieter für alle Artikel ermitteln". Je nach Größe der Wunschliste kann diese Berechnung nun länger dauern. Danach erhält man eine Übersicht über die einzelnen und günstigsten Händler, wahlweise auch 2 oder 3 Händler und geordnet nach Verfügbarkeit. Nach Wunsch lassen sich einzelne Händler dort auch selektiv abwählen.
steht alles unter den zusammenstellungen ;)

Zuletzt bearbeitet:
also am nt würde ich niemals sparen ;) dann warte lieber noch nen monat oder so und hol dir dann auch das passende netzteil dazu ;)

das 400w corsair sollte auch ausreichend sein, ich würde dir aber auch vorschlagen am netzteil nicht zu sparen wenn es nicht nötig ist.

Zurück
Oben