Hallo,
ich wollte gerne mal fragen, da ich mir einen Gaming PC kaufen will wie ihr dieses "Setup" zum Gamen findet.
Gehäuse: Thermaltake Versa H15
Netzteil: Thermaltake RGB 500W
Mainboard: MSI H110M Gaming Mainboard
Arbeitsspeicher: 8GB DDR4-2400 RAM
Prozessor: Intel G4560 CPU
Festplatte: 500GB 8GB SSD Cache SHHD
Grafikkarte: MSI Radeon R9 290X 8GB
Das ganze soll 600€ ausmachen. Findet ihr den Preis angemessen?
Ich kenne mich Hardwaremäßig nicht wirklich gut aus; Ich habe nachgefragt ob der Prozessor nicht ein wenig "schwach" sei.. Der Verkäufer meinte es ist sinnlos einen i5 oder i7 einzubauen da sie in Spielen sowieso keine Mehrleistung haben da nur 4 Threads beansprucht werden.
Ich würde wirklich nur gerne wissen ob der Preis mit den Komponenten zusammenpasst und ob ich damit meine Spiele (CS:GO, Fortnite, PUBG, DayZ, Rocket League, WoW); problemlos spielen kann..
MFG und vielen Dank im Voraus!
ich wollte gerne mal fragen, da ich mir einen Gaming PC kaufen will wie ihr dieses "Setup" zum Gamen findet.
Gehäuse: Thermaltake Versa H15
Netzteil: Thermaltake RGB 500W
Mainboard: MSI H110M Gaming Mainboard
Arbeitsspeicher: 8GB DDR4-2400 RAM
Prozessor: Intel G4560 CPU
Festplatte: 500GB 8GB SSD Cache SHHD
Grafikkarte: MSI Radeon R9 290X 8GB
Das ganze soll 600€ ausmachen. Findet ihr den Preis angemessen?
Ich kenne mich Hardwaremäßig nicht wirklich gut aus; Ich habe nachgefragt ob der Prozessor nicht ein wenig "schwach" sei.. Der Verkäufer meinte es ist sinnlos einen i5 oder i7 einzubauen da sie in Spielen sowieso keine Mehrleistung haben da nur 4 Threads beansprucht werden.
Ich würde wirklich nur gerne wissen ob der Preis mit den Komponenten zusammenpasst und ob ich damit meine Spiele (CS:GO, Fortnite, PUBG, DayZ, Rocket League, WoW); problemlos spielen kann..
MFG und vielen Dank im Voraus!