BF4 PC [BF 4] Spieler mit Köpfchen für Freundesliste

Zerbich

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
1.792
Servus,

ich denke jeder der immer alleine spielt ist genauso genervt wie ich, wenn dein Squad nicht bei dir joint wenn du alleine an der gegnerischen Flagge bist... oder als Sniper Beifahrer im Tank macht und und und...
Daher wäre es schön, ein paar Spieler in der Freundesliste zu haben, die ca. meinem Skill entsprechen.
Kein Teamspeak, kein clan oder sonstiges... einfach nur just for fun.

Mein Profil:http://battlelog.battlefield.com/bf4/soldier/John-MiIIer/stats/253195460/pc/
 

fellkater

Commander
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
2.219
grins..gern aber...entspreche nicht deinem "skill"
 
1

123peter

Gast
@neogeo
Dann musst du bzw ihr lernen mit ts richtig umzugehen :)

Finde bei deinem vorhaben auch besser wenn es mit ts wäre
 

Zerbich

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
1.792
falls man wirklich durchsagen muss, wo der Gegner sitzt kann man das ingame machen.
 

Pascal67

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
867
Ich sag dazu nur eins!

Such dir einen Clan,und lass die Random Noobs weiter ihr ding machen.

Sehr guter Clan in jeder hinsicht,das Teamplay von denen muss man erlebt haben,ich kanns nur empfehlen.

http://www.gi-gaming.de
 

Zerbich

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
1.792
danke für die Antwort, aber da kann dann sicherlich nicht jeder beliebige joinen ;)
 
Top