PC Bildschirm bleibt schwarz

Dabei seit
März 2017
Beiträge
121
#1
Hallo,

ich habe vorhin meine Grafikkarte aus meinem PC entfernt/verkauft und die Onboard Grafik nutzen wollen.
Weil kein Bild angezeigt wurde, habe ich daraufhin, dass BIOS resetet (Mir fehlte ja nach dem Kauf die Karte und ich hatte vergessen umzustellen).
Nun habe ich folgendes Problem.
Der PC bleibt schwarz.. selbst wenn ich meine ganz alte 750 ti reinbaue bleibt er schwarz. Er gibt kein Bild mehr aus.
Was kann ich tun?
 

sires_0825

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Dez. 2016
Beiträge
31
#2
Bitte liste deine Hardware auf
 

Hanne

Fleet Admiral
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
25.417
#3
Das Monitorkabel ist jeweils an der Grafikkarte / Onboard-Grafik angeschlossen ?

BIOS-Reset nach dem Einbau / Ausbau der Grafikkarte -

DATUM / Bootreihenfolge überprüfen -
 
Zuletzt bearbeitet:

DerErzengelXD

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2017
Beiträge
121
#4
Ich habe ein MSI Z270I AC MB, I7 7700K, 32 GB Vegance LPX von Corsair, 2 Tb SSD und ein 450 Watt Netzteil von Corsair
Ergänzung ()

Alles angeschlossen. BIOS Reset vor und nacher durch geführt.
Ergänzung ()

Kann mir niemand auf die schnelle helfen?
Wäre echt cool, falls sich jemand damit auskennt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top