pc bios problem

M

muchel123

Gast
pc hat probleme. habe gestern mein mainboard usw im ein neues gehause gebaut lief sofort alles ohne schwierigkeiten. Habe ihn gerade eben angemach bin kurz ins internet und war kurz weg dan war bluescreen. Stand irgend waS mit less or equal habe ihn neu gestarte hat er sich 1min spaeter wieder ausgeschaalte aufen monitor steht aussrrdem jez immer. kein signal bittte um hilfe

AUF schreiben wat da steht beim screen und da nach schauen

nein nur alle sachen ins neue gehaeuse rein. Und gestartet keine neue software oder hardware lief gestern ja noch alles perfekt heute morgen ja auch noch bis zum bluescreen

Er hat nur das Gehäuse getausch wie man das liest weiter nichts odda??????
Ergänzung ()

Mal auto neustart ausschalten und auf schreiben was da steht und dann nachschauen odda bild hier rein

Zuletzt bearbeitet:
sorry, dicker kopf und dicke augen machen probleme beim lesen :-)

ok.
driver less or equal oder so ähnlich.

code aufschreiben und danach im web suchen

Zuletzt bearbeitet:
Ja habe seit den neustart aufen monitor stehen kein hdmi signal luefter geht aber an der graka
Ergänzung ()

An der grafikkarte lieg es nich habe meine alte eingebaut da bleibt das problem

mal alle kabel überprüfen obse richtich fest sitzen

so habe in google bischen gesucht habe gerade mal ein ram rausgemacht und gestartet hat geklappt konnte ins internet usw .. habe dan den rausgenommenen ram wieder eingesetzt und gestartet selbe problemen wie vorher also hab ich ihn wieder rausgemacht und ja jez geht wieder alles lag es an den ram oder ist der ram steckplatz vlt kaputt?
Ergänzung ()

ja der einzelne ram ist kaputt habe die ram stecker da getauscht einer ist definitiv kaputt danke für hilfe
Ergänzung ()

kann ich eigentlich ram speicher verschiedener hersteller verwanden? solange die taktsequenz gleich is?

Kann man sollte man aber net

Zurück
Oben