Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
pc hat probleme. habe gestern mein mainboard usw im ein neues gehause gebaut lief sofort alles ohne schwierigkeiten. Habe ihn gerade eben angemach bin kurz ins internet und war kurz weg dan war bluescreen. Stand irgend waS mit less or equal habe ihn neu gestarte hat er sich 1min spaeter wieder ausgeschaalte aufen monitor steht aussrrdem jez immer. kein signal bittte um hilfe
nein nur alle sachen ins neue gehaeuse rein. Und gestartet keine neue software oder hardware lief gestern ja noch alles perfekt heute morgen ja auch noch bis zum bluescreen
so habe in google bischen gesucht habe gerade mal ein ram rausgemacht und gestartet hat geklappt konnte ins internet usw .. habe dan den rausgenommenen ram wieder eingesetzt und gestartet selbe problemen wie vorher also hab ich ihn wieder rausgemacht und ja jez geht wieder alles lag es an den ram oder ist der ram steckplatz vlt kaputt?
Ergänzung ()
ja der einzelne ram ist kaputt habe die ram stecker da getauscht einer ist definitiv kaputt danke für hilfe
Ergänzung ()
kann ich eigentlich ram speicher verschiedener hersteller verwanden? solange die taktsequenz gleich is?