Pc bis 400 €

:D auch noch in Full HD !!

Intel Core i5-3350P, 4x 3.10GHz, boxed @ 150€
Gigabyte GA-H77-D3H, H77 @ 80€
XFX Radeon HD 7870 GHz Edition 1000M Core Edition, 2GB GDDR5 @ 175€
Seagate Barracuda 7200.14 1000GB @ 60€
G.Skill DIMM Kit 8GB PC3-10667U @ 40€
Cougar A450 450W ATX 2.3 @ 50€
BitFenix Shinobi schwarz @ 50€

Knapp 600€

Damit bist du für Crysis 3 und BF3 bestens gerüstet ;)

@micha: Das war auch meine Überlegung. Würde ich auch so unterschreiben, lege dem TE aber nahe das Budget zu überdenken und vlt wirklich 100,- mehr zu investieren. Dann ist schon eine HD 7850 drin, was für 1600:900 bei mittleren bis hohen Detail dicke ausreicht, evtl sogar für FullHD.

Gruß

J.

NJET ! zur Fremdenlegion gehen ! da hat man(n) BF3 LIVE :D

nach 3 Jahren Dienst ist auch die Kohle vorhanden um was gescheites zu kaufen ;)

Kater.Karlo schrieb:
NJET ! zur Fremdenlegion gehen ! da hat man(n) BF3 LIVE :D

nach 3 Jahren Dienst ist auch die Kohle vorhanden um was gescheites zu kaufen ;)

oder man packt sich den rechner mit in sarg. wie dumm ist das denn?:freak:

Hibble schrieb:
Der Themenersteller hat schon genug billige Netzteile bei sich, da braucht er nicht noch eines mehr! Lass bloß die Finger von Intertech..

Worauf fußt deine allumfassende Meinung?

Natrürlich soll er die Finger vom NT lassen - die Dinger besitzen ja sogar noch Spannung wenn sie von Netz sind.

ASnsonsten habe ich schon viele intertechs verbaut - hatte selber über die Jahre das SL-500 und es ist sehr sehr leise - verbraucht aber 20W mehr im idle als 80%.

Für den Übergang kann man es kaufen. Später einfach nachrüsten und als Ersatz behalten.

OffTopic:

@Kater.Karlo: "Was halten Sie von der Bundeswehr? - Das ist wie Counter Strike nur ohne Respawn!"

@micha2,

ich bin doch nicht der BF3 FAN !

Edit: wenn DU mich nochmal als dumm betitelst ? haste ein Problem !

@grenn

DVD-Laufwerk habe ich erstmal bewusst weggelassen um im Budget zu bleiben und ne ordentliche Performance anzubieten.
Windows 7 kann man ja auch vom stick installieren und BF3 muss man bzw. kann man runterladen.
wenn natürlich gled übrig ist, kann man den brenner natürlich mit dazu bestellen.

hab gerade mal geschaut ob ich noch einem im rechner habe. und tatsächlich, ist einer drin ;)

Was mir grade einfällt: Betriebssystem vorhanden?

Sonst wird es wirklich langsam dünne.

Bisher ich Fan von micha2's und grenn's (wie immer top!) Zusammenstellungen.

Als günstiges Case kann ich noch das Sharkoon VS3-V in den Raum werfen.
Als Netzteil evtl das 400W LEPA N-Serie (30,-).

Kater.Karlo schrieb:
@micha2,

ich bin doch nicht der BF3 FAN !

Edit: wenn DU mich nochmal als dumm betitelst ? haste ein Problem !
mal abgesehen, das ich nur deine aussage als äußerst dumm betitelt habe und nicht dich..............

06179. ich warte.

Zuletzt bearbeitet:
Ja da kommen aber noch die kosten für das Betriebssystem und da sind wir schon bei 480 €

Zurück
Oben