Hi,ich habe gestern meinen Pc von Hardwareversand bekommen.Funktioniert auch einwandfrei,außer dass er neu bootet wenn ich ihn oben links anfasse (nur dort,paar cm daneben nicht).Statische Entladung kann das doch eigentlich nicht sein, wenn es nur an der stelle passiert.Unter berührung verstehe ich nur ganz leicht drankommen.Wisst ihr woran das leigt?Gehäuse ist das Antec GX500
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Pc bootet nach Berührung an einer bestimmten stelle neu!
- Ersteller Jonas1803
- Erstellt am
HominiLupus
Banned
Das ist wohl ein Fall für die Gewährleistung.
Probiere ob das Problem auch an anderen Standorten, wenn möglich auch in einem anderen Haus, auftritt.
Probiere ob das Problem auch an anderen Standorten, wenn möglich auch in einem anderen Haus, auftritt.
Es kann sein, dass du einen weiblichen Computer bekommen hast, die haben solche Probleme manchmal 
Spass beiseite. Wenn ich mir das Gehäue ansehe sieht es so aus, als wäre "oben links" der Resetbutton (und auf der anderen Seite der Powerbutton). Kannst du das etwas näher eingrenzen, wo genau du ihn "anfasst"?
Spass beiseite. Wenn ich mir das Gehäue ansehe sieht es so aus, als wäre "oben links" der Resetbutton (und auf der anderen Seite der Powerbutton). Kannst du das etwas näher eingrenzen, wo genau du ihn "anfasst"?
B
BlauX
Gast
Kann von eingeklemmten Kabel, bis hin zum Netzteil und Grafikkarte ( Anschluss ) alles mögliche sein. Schieß nen paar Fotos.
g0dda schrieb:Es kann sein, dass du einen weiblichen Computer bekommen hast, die haben solche Probleme manchmal
Exakt da am reset button
Jonas1803 schrieb:Exakt da am reset button
Und dann wunderst du dich, dass er neu startet? Dafür ist der Button schließlich da ^^
Nilson schrieb:Zieh mal den Resetbutton am Mainboard ab (Handbuch sagt wo und wie) und guck ob es dann behoben ist.
Hätte nur ein Handbuch bei liegen müssen...
Nilson schrieb:Dann guck online auf der Seite des Mainboard(-Herstellers) da gibts das zum Download.
Bei dem des Mainboard-Herstellers?Nicht vom Gehäuse?
Ergänzung ()
Habe grade gemerkt dass der reset knopf sich garnicht drücken lässt.Also anscheinend schon drinne ist.Könnte es sein dass er so zum "Touch" knopf gewurden ist?
Nilson schrieb:Der Reset-Knopf wird ja ans Mainboard angesteckt. Ist da also einfacher abzustecken als vom Gehäuse.
-----
Dann hat wohl das Gehäuse einen leichten Schaden. Zurückschicken und tauschen lassen.
Naja denke mal, dass man das vorne irgendwie abbekommt.Probiere dann mal den knopf wieder rauszudrücken.Danke
FranzvonAssisi
Admiral
Vielleicht klemmt der reset button einfach und die Berührung löst ihn dann nochmal aus.