Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe seit heute das Problem das mein PC nicht ganz hochbootet. Mir Sprang die Sicherung vom Stromkasten und der PC ging aus und seitdem ich mein PC Starte kommt eine Meldung mit; "Press [TAB] to Show POST screen, [DEL] to enter SETUP".
Jedoch funktioniert diese Tastenkombination nicht.
das vermutlich eine USB Tastatur Richtig ?? steck die mal in einen anderen USB Port oder am besten wenn du hast nimm eine alte PS2 Tastatur dann kommst zumindest wieder ins Bios
ja dann wird es schwierig .... alternativ kannst das Bios zurück setzten über den Jumper auf dem Mainboard oder die Batterie für 30 oder mehr sec raus machen, das könnte auch helfen, ich glaube nicht das was kaputt ist oder war der Rechner der Grund das die Sicherung geflogen ist ?
Weil ja jeder gerne rät frage ich es einfach mal:
In welchem Zusammenhang ist denn die Sicherung überhaupt geflogen? Die schaltet nämlich nie ohne Grund einfach so ab um dich zu ärgern.
Das NT wird sicherlich nicht kaputt gegangen sein weil die Sicherung herunter ging wegen dem Staubsauger also manche haben Gedanken unmöglich
Und ja sicherlich ist es Ratsam einen Elektriker den sicherungskasten prüfen zu lassen weil sowas darf nicht wirklich passieren es sei den TE hat die leitung überlasstet?
Kommst du ins Bios herein?Wenn ja stell unter Boot option dein DVD & HDD / SSD ein kannst du nicht ins Bios mach bitte ein CMOS resett.
Die Anzeichen deuten deutlich drauf hin, dass hier irgendwas mit der Elektrik nicht in Ordnung ist, also sollte das auf jeden Fall mal überprüft werden.