Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit keinem
Das gelbe Kabel übertragt das Standard-Videosignal, dass brauchst du eigentlich gar nicht beachten. Schließe deinen Monitor per HDMI an und fertig.
Habe ich alles gemacht, leider geht es nicht, liegt dann am Cinch Adapter, habe wohl den falschen erwischt...
Werde mir den dann kaufen, den o.k gepostet hat, wenns klappt, meld ich mich wieder !
Habe mich aber nochmal informiert, anscheinend muss man dies hier machen:
1. Du kaufst dir die 2 Sachen(siehe Bilder)
2. Du steckst die Chinchstecker (weiß & rot) von dem Standartkabel der PS3 in den Adapter (Bild 2) und die anderen Beiden (weiß & rot) von (Bild 1) in die andere Seite des Adapters (Bild 2)
3. Du steckst den 3,5mm Anschluss von deiner 2.1 Anlage(Meine Boxen) in das schwarze Kabel (Bild 1)
4. Machst die PS3 an und gehst in den Einstellungen unter Sound und stellst den Sound auf das Standartkabel der PS3 (Bild bleibt auf HDMI)
Nein noch nicht, ich werde mir dann aber wohl den von dir(o.k) vorgeschlagenen Adapter kaufen und die anderen 2 Sachen zur Sicherheit auch, vielleicht gibts ja zwischen den 2 Methoden auch einen Soundunterschied, ich werde es mal probieren...