Dann fangen wir mal an ^^ also zuerst würde ich deinen Speicher auch auf die korrekten Settings bringen und mit 4 4 4 15 betreiben, wenn du schon so hochgezüchteten Speicher hast

(hatte den selben bis vor einem halben Jahr auch verbaut ^^) und setz die Spannung für den Speicher manuell auf 2.1 Volt wie Gorby schon gesagt hat, sonst läuft er instabil.
Falls dein Bios nicht die anliegende Spannung beim Ram anzeigt sondern lediglich in +0.1 Volt Schritten erhöht dann stell auf + 0.3 Volt (1.8 Volt sind Standard für DDR2).
Stell den FSB mal auf 333mhz und stell die PCI Express Frequency fest auf 100 Mhz ein, sonst wird die nämlich ebenfalls mit übertaktet, was wir ja im Moment nicht wollen. Dann stellst du den Ram Teiler auf 2.4 ein, falls er dir im Bios nicht den direkten Teiler Wert anzeigt sondern nur die resultierende Frequenz, dann stell auf 800Mhz.
Die Vcore erhöhst du am besten mal so auf 1.325 Volt oder auch 1.35 wie Gorby vorgeschlagen hat, dann lässt du mal Prime95 eine Stunde Torture Test laufen (alle Kerne und auf "Maximum Heat Consumption" einstellen) und schaust ob er stabil läuft.
Sollte ein Bluescreen auftreten, er spontan neustarten oder aber einer der Kerne bei Prime95 stoppt weil er einen Fehler meldet dann erhöhe die Vcore um eine Stufe (keine Volt Stufe sondern wirklich nur die nächst höhere mögliche Volt Zahl im Bios ) und das Spiel beginnt von vorne

bis du eine Vcore gefunden hast bei der die CPU stabil läuft.
Mehr als 1.4 Volt Vcore solltest du auf jedenfall nicht brauchen um die 3Ghz stabil laufen zu lassen, ich hatte meinen damals auf 3.2ghz bei 8x 400Mhz Fsb und 1.4125 Volt laufen aber der hatte schon eine VID von 1.35 Volt
1,3V kommen mir etwas wenig für Q6600 vor, kann aber sein das ich mich irre.
Der Q6600 kann eine VID von 1.2 - 1.5 Volt haben wenn ich mich recht erinner, meiner hatte zb 1.35 Volt VID, der von nem Kumpel von mir nur 1.250 Volt.
btw - im Core-Temp zeigt er mir die ganze Zeit an, wie er die Multiplikator wechselt. x6, x7, x9 und so schwankt natürlich die Leistung.
Wo stell ich das aus.
Hab im Bios die funktion nich gefunden :x
Das ist normal, das ist eine Stromspar Funktion moderner CPUs um die Temperaturen im Idle niedrig zu halten und den Verbrauch zu begrenzen, lass die Funktionen ruhig an, wenn die CPU belastet wird dann läuft sie schon auf maximalem Takt

.
Die Funktionen heißen im Bios übrigens EIST und C1E, EIST reguliert den Multiplikator und C1E verringert die Vcore im Idle Betrieb.