PC Build kommt nicht in den Bios

davebar96

Newbie
Hi Leute,

ich habe soeben den ersten Build meines Lebens fertiggestellt... dachte ich zumindest. Als ich dann endlich auf den Startknopf gedrückt habe, die LEDs angegangen sind und sowohl CPU Kühler als auch HDD Geräuche von sich gaben war ich in voller Erwartung ein Bios zu sehen. Es kam aber nichts. Trotz smashen der Del Taste.

Es liegt nicht am Bildschirm oder Kabel. Auffällig ist, dass der Lüfter der Grafikkarte, anders als der des CPU, nicht angeht. Das Problem ist auch nicht, dass die Grafikkarte nicht angeschlossen ist, da sie gar keinen Stromanschluss besitzt. Im Internet stand, dass man es mal mit nur einem RAM-Stick versuchen sollte. Habe ich gemacht, das hat das Problem auch nicht gelöst.

Hier mein Set-Up:
GPU: 2GB MSI GeForce GTX 750
CPU: AMD Athlon x4 860k
RAM: 4GB Kingston DDR3 Ram
Mainboard: Gigabyte F2A88XM-D3H
Netzteil: Bequit Netzteil 300 watt
HDD: Toshiba DT01ACA100,
SSD: Kingston SSDNow UV400 120GB

Falls ihr Ideen habt, wie man das genaue Problem erkennen und wie man es lösen kann, würde ich mich sehr freuen. Bei Bedarf schicke ich auch gerne noch ein genaueres Foto von der einen oder anderen Stelle.

Grüße
David
Ergänzung ()

Ok, mir ist bewusst, dass das hier der falsche Ort im Forum ist. Kann ich den Ort irgendwie ändern?
Ergänzung ()

Oder den Beitrag löschen und woanders neu einstellen?

Anhänge

• IMG_20180721_204652546.jpg
    IMG_20180721_204652546.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 354
Der Bildschirm ist aber schon an der Grafikkarte und nicht am Motherboard angeschlossen?
Sind das Gebrauchtteile?

Uuuhhrrg, die RAM Riegel bitte in gleichfarbige Slots stecken!!!!!
2x grau oder 2x schwarz.

Zurück
Oben