Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und was ist wenn am Rechner rumgebastelt werden muss? Macht ihr das dann auch selber? Habt ihr das Know-how, die Zeit und das Geld dafür, falls Ersatzhardware beschafft werden muss?
Zeit ist Geld und deshalb wird in solchen Fällen in der Regel zu einer Workstation von einem Systemhaus gegriffen.
Ich würde ne fertige Workstation mit Herstellersupport kaufen von HP, Lenovo oder Dell. Da bekommst man die hochwertigere Hardware, mehr Zuverlässigkeit und Stabilität und noch nen Support der die Kiste wieder in kurzer Zeit zum laufen bringen.
Sobald 2 Mark fuffzich mit der Kiste verdient wird, schreit die CB-bubble immer nach Systemhaus, er hat doch geschrieben das ein Ausfall aufgefangen werden kann, daher kann hier auch ruhig eine Workstation konfiguriert werden, die nicht überteuert von Dell, HP, Lenovo kommen muss...
Es ist mehr als berechtigt darauf zu verweisen, ob man dann nur das empfehlen muss ist wieder ein anderes Thema Systemhäuser haben ihre Daseinsberechtigung.
Shadow86 schrieb:
...er hat doch geschrieben das ein Ausfall aufgefangen werden kann,...
-RAM bei DDR5-5600 lassen, oder lieber auf DDR5-6000 gehen?
-bei der GPU wirklich auf eine Pro gehen, oder lieber bei RTX belassen, wenn ich ab und an auch zocken möchte und meine verwendeten Programm RTX5080 unterstützen?
-CPU Kühler: die AIO-Lösung trotz höherer Kühlleistung rausschmeißen? Ist die wirklich so fehleranfällig? Habe bisher den Vorgänger verbaut und noch keine Probleme gehabt damit
-Gehäuse irgendwelche Erfahrungen damit?
-Netzteil einfach auf die ausreichenden 850W gehen, oder für die Zukunft direkt ein 1000er wählen?
-CPU Kühler: die AIO-Lösung trotz höherer Kühlleistung rausschmeißen? Ist die wirklich so fehleranfällig? Habe bisher den Vorgänger verbaut und noch keine Probleme gehabt damit