Tja, der Titel sagt alles.
Das Board: Gigabyte 890GPA-UD3H mit AM3 Sockel und 955 BE falls das relevant ist
Grakar: Sapphire Radeon HD 5870 (bei Alternate für 349,- erstanden...)
RAM: G.Skill 4 GB DIMM Kit Eco-Serie CL7 glaube ich... falls relevant
Im BIOS schon sämtlich zuweisbaren PCI-Slots zugewiesen als "First Init Whatever"
Zur Auswahl standen: PEG, PEG1, PCI Slot, OnChipVGA.
Alle zugewiesen, kein Signal, wann immer ich das Kabel von Onboard Karte (Also praktisch Mainboard) zur "echten" Grakar wechselte...
Ich bin am verzweifeln, weil mich dieses Gute Stück Rechner 2 ganze Wochen Arbeit gekostet hat und ich keinen Bock habe, nach 2 Tagen Auspacken, Aufbau und inbetriebnahme alles wieder zurücksenden zu müssen..
Bitte um Vorschläge für weiteres Vorgehen...
Ist btw NICHTS übertaktet oder geändert da ich mich genau 00 damit auskenne
Das Board: Gigabyte 890GPA-UD3H mit AM3 Sockel und 955 BE falls das relevant ist
Grakar: Sapphire Radeon HD 5870 (bei Alternate für 349,- erstanden...)
RAM: G.Skill 4 GB DIMM Kit Eco-Serie CL7 glaube ich... falls relevant
Im BIOS schon sämtlich zuweisbaren PCI-Slots zugewiesen als "First Init Whatever"
Zur Auswahl standen: PEG, PEG1, PCI Slot, OnChipVGA.
Alle zugewiesen, kein Signal, wann immer ich das Kabel von Onboard Karte (Also praktisch Mainboard) zur "echten" Grakar wechselte...
Ich bin am verzweifeln, weil mich dieses Gute Stück Rechner 2 ganze Wochen Arbeit gekostet hat und ich keinen Bock habe, nach 2 Tagen Auspacken, Aufbau und inbetriebnahme alles wieder zurücksenden zu müssen..
Bitte um Vorschläge für weiteres Vorgehen...
Ist btw NICHTS übertaktet oder geändert da ich mich genau 00 damit auskenne